Nieruchalski_pl Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hy Ich bräuchte nur noch 1 Trophäe ( Spurwechsel ) für platin. Wer würde für mich mal den Fahrer spielen? Helfe im gegenzug natürlich auch, falls noch irgendwas benötigt wird! Hab dich mal geaddet, bräuchte auch noch beide Coop Trophäen Gesendet von meinem Wiko Wax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Hab heute ab ca. 22 Uhr 3-4 Stunden Zeit für die zwei Coop Trophäen, falls die noch jemand benötigt. Ich spiele auf der PS4 und kann auch gerne mit dem Headset zocken. Edit: Hab nun beide Trophäen, besten Dank an holzbert! Gesendet von meinem Wiko Wax Bearbeitet 24. Juni 2015 von Nieruchalski_pl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.