Skeletulor64 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Servus zusammen,Ich bräuchte bitte Hilfe bei dem Coop takedown. Wer so lieb ist bitte einfach adden. Vielen Dank ! Wenn du sie noch nicht hast und mir evtl. auch kurz aushelfen kannst bei den beiden Online-Coop-Trophäen, dann würde ich Morgen Mittag um 13:30 oder Sonntag vorschlagen. Da ist ja Plus-Wochenende, also kostenlos Online-MP. Ansonsten: Jemand da, der mit mir am jetzigen Wochenende die Online-Coop-Trophäen erspielen möchte? Außenposten als Hurk befreien und Fahrzeug-Takedown als Beifahrer, glaub ich. Hätte am Freitag von 13:30-16 Uhr oder irgendwann am Sonntag Zeit. Edit: Online-Funktionen lassen sich offenbar doch nicht aufrufen. Falls jemand weiß, woran das liegt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. :emot-raise: Bearbeitet 20. Februar 2016 von Skeletulor64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hab dich mal im PSN angeschrieben, Vegas. Kannst dich ja mal melden, ob dir die Trophäen noch fehlen. Ansonsten würd ich mich natürlich freuen, wenn mich jemand anschreiben würde für die zwei Koop-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hast du sofort Zeit? Wäre bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Hab's mit Vegas versucht und er konnte zwar meiner Sitzung beitreten, aber ich kann bei ihm nicht beitreten. Die Google-Suche hilft leider auch nur wenig. Wir beide haben jedenfalls NAT 2 bei der Internetverbindung. Wollte es einfach noch mit einem anderen Spieler versuchen. Vielleicht klappt's dann ja. :-| Alles erledigt. Bin irgendeinem anderen Spieler beigetreten. Über Zufall. Bin also raus. Bearbeitet 29. März 2016 von Skeletulor64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.