Dreamiing Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 HALLO SUCHE JEMANDEN MIT DEM ICH SCHNELL DIE KOOP TROPHYS MACHEN KANN Bin gerne dabei. Habe dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Mahlzeit brauche auch noch einen der mit mir die Trophäen Waffenbruder und Spurwechsel macht. Also wert bock hat. Meine ID: Phil_AndrePeace Bin gerne dabei. Black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ok adde dich Wann hättest du denn zeit? So um 13:30 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo GemeindeFalls jemand mit mir zusammen die beiden Coop Trophies machen möchte, biite adden mit Betreff "FC4". Die beiden Trophies sollten ja nicht alle zu lange dauern Thx. Plattform: PS4 Versuche ich auch schon die ganze Zeit aber irgendwie geht das nicht so wirklich... Muss ich bei die 3 Online Matches alle bis Ende Spielen? weil habe alle gemacht aber nicht zu ende gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo, brauche noch jemanden für die beiden Koop Trophäen, ps4 version, auch ohne Headset. bin heute abend und ab morgen ca 17 uhr online.ID: Boscheck Können es gerne versuchen. Kannst mich ja adden Black_swan1986. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hey kann mir jemand bei der Fahrzeug takedown helfen Spiel auf der ps3 id: mankind567 Brauche noch beide Trophäen. werde dich mal adden gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Okay hab noch einen aussenposten frei Habe schon alle eingenommen..ist das schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Suche noch jedem der mit mir die Coop Trophäen machen möchte. Einfach Adden mit Betreff Far Cry 4 ID: Black_swan1986 Edit: Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.