Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Ich suche für sofort jemanden mit dem ich beide Onlinetrophäen machen kann. Wenn ich eine Anfrage net annehmen heißt dass das ich bereits einen habe. Ich nehme nur die erstankommende an. Und könnte noch bissl dauern da ich dabei bin die restlichen Festungen zu befreien damit ich alle Posten zurücksetzen kann damit mein Partner auch als Nicht Host einen Posten erobern kann.

Aber genauso gut muss derjenige der mich addet mindestens einen AUßenposten frei haben damit ich als Hurk die Trophäe ergattern kann.

Die andere Trophäe machen wir dann direkt danach.

Meine PSN ID ist wie hier auch: Noltas5 .

Bis gleich dann

- Werbung nur für Gäste -

Da mein Post untergegangen ist: Ich brauche jemanden mit dem ich beide Onlinetrophäen machen kann. Derjenige sollte aber noch ein Lager frei haben damit ich die Hurktrophäe machen kann. Addet mich einfach, meine ID ist Noltas5

EDIT: Hab die Platin, also keine Freundschaftsanfragen mehr an mich schicken, sonst werden diese gelöscht.

Bearbeitet von Noltas5

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...