christus26 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hey Leute, ich brauche noch Hilfe bei der Trophäe, bei der mich einer einladen muss und ich als Hurk einen Außenposten einnehmen muss. Ich glaube es sollte jemand sein, der eine gute Internetverbindung hat, weil ich sonst nicht in die Lobby rein komme. Ich spiele auf der PS4 und heiße: TheIException (I ist ein großes i). Ich hoffe es kann mir jemand helfen, endlich die Trophäe zu bekommen. Danke schon mal im Vorraus! LG hallo ich würdr es morgen abend mal versuchen wenn du willst mir fehlen auch noch die ausenposten und beifahrertaketown adde mich nick: christus_26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 hi ich suche auch noch jemanden bin bis 14:00 online danach erst ab 19:00 ps4 nick:christus_26 erledigt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.