CrumbMunsta Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Hallo, ich suche noch Mitspieler für die Trophy Renaissancemensch scheinbar spielt das Spiel keiner online, wäre Schade wenn mir dadurch die Platin flöten geht. Bitte einfach CrumbMunsta adden DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 hat sich erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 40 Minuten schrieb schnari: Hallöchen, bräuchte Hilfe bei Renaissancemensch und Spurwechsel für die PS4 und PS3 Version ... Danke im Voraus PSN: Schnari ich hab die Trophy auch gerade vor zwei Tagen gemacht, da musst nur bei Schlachten von Kyrat, die 3 Modi spielen, Aussenposten, Dämonen und Propaganda, Spiel beitreten und warten bis die Runden um sind (sind immer 2 Runden pro Modi) Ich suche aber noch Hilfe mit Aussenposten als Hurk erobern und dem Spurwechsel, wer Lust hat CrumbMunsta adden, bin jeden Abend ab 20.30 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 hat sich Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Hallo, suche Mitspieler für Renaissancemensch, VG Crumb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 servus, makensie ich würd sie mitmachen, wann hast du zeit ? VG Crumb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 ok, bin heute aber erst ab ca. 22 Uhr da, ab samstag hab ich abends zeit so ab 21 Uhr, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 moin,moin ich werde heute ab ca. 20.45 Uhr online sein, ich musste gestern erst noch die Fahrzeug Takedown Eigenschaft freispielen. vg Crumb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Hi du Badenser :-) brauchst du noch die KOOP Trophies ? ich brauch da auch Hilfe VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 18 Stunden schrieb xXGerman_ArmyXx: Brauche auch noch die 2 Kooptrophäen servus, ich habe dir ne FA(buddygard) im PSN geschickt Trophy Far Cry KOOP vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.