AyumiManiac Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hey zusammen. Ich bräuchte auch noch Hilfe für die beiden Coop Trophäen.Wenn jetzt/heute nachmittag/abend jemand kurz Zeit&Lust hätte... hi, ich wäre dabei : ) brauche noch die Fahrzeug Take Down Coop Trophy. Die mit dem Außenposten als Hurk habe ich schon gemacht grad indem ich einfach Random irgend jemanden beigetreten bin da geht das am einfachsten Machen wir zusammen die Fahrzeug Take Down Trophy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hey, ich brauche die beiden coop trophäen auch noch. Ich helfe dann natürlich auch im Gegenzug. Ich zock von jetzt bis in die nacht, abend bin ich immer on. Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 17:04 Hey, ich brauche die beiden coop trophäen auch noch. Ich helfe dann natürlich auch im Gegenzug. Ich zock von jetzt bis in die nacht, abends bin ich immer on. dann lass uns die machen zusammen. bin auch im Moment am zocken. PSN AyumiManiac. einfach adden mit betreff far cry 4. hab nur kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.