Flosen116 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich brauch sie auch noch! Könnte heute ab 17:00... versuche dich mal zu adden... ansonsten für die anderen.. brauche nur die spurwechsel trophäe.. einfach adden. Kann morgen (Dienstag der 01.03) ab 19.00 Uhr! MfG Flosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 also brauche die Trophäe immer noch mir fehlt nuuuur Spurwechsel. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch dafür!! kann aber nur abends ab 19 Uhr zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Servus,bräuchte auch noch die Spurwechsel Trophäe:redface:, kann heute 2.3.16 ab 20 Uhr. MfG UweGePunkt PS: Bin jetzt bis 14 Uhr online einFACH adden Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 14:05 hat super geklappt, danke Forum also mir fehlt die Trophäe Spurwechsel immer noch EDIT: sorry Leute falsches Forum habe leider keine PS4 sondern NUR eine PS3 total übersehen:D Bearbeitet 3. März 2016 von Flosen116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.