Dennis1994 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hi Leute,ich suche für heute Abend oder morgen jemanden der mir kurz bei "Waffenbruder" hilft. Im Gegenzug helfe ich dann auch gerne bei Trophäen. PSN-ID: Vennox84 Würde sich einrichten lassen ich schick dir eine FS heute nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Guten abend zusammen, Ich habe seit ungefähr 2 monaten ein problem online zuspielen.. Ich wollte mal fragen ob jemand zeit hätte es mit mir zuprobieren bis es klappt , dann kann ich endlich mal damit abschliessen schon echt ärgerlich. Ich habe leider schon alle ausenposten abgeschlossen aber biete trozdem meine hilfe an. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.