onkinio Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hey Leute... Brauche Hilfe für die "Waffenbruder" Trophäe... Hab leider bei mir schon alle Aussenposten eingenommen und bin, bis auf alle Poster,Mühlen und Masken durch damit... Kann mir jemand bei der Trophäe ( am besten am Freitag) behilflich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkinio Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Tag zusammen, bräuchte noch die beiden Coop-Trophäen. Headset nicht vorhanden, habe vorhin feststellen müssen das das originale von der PS3 an der PS4 nicht funzt... Kann dir bei dem Fahrzeugtakedown helfen! Bei der anderen, wo man als Hurk spielen muss, brauche ich leider selber! Hab jedoch keine Aussenposten mehr die ich einnehmen kann Gab dcoh bei der PS4 ein Headset dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkinio Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Also hätte Zeit wenn jemand Hilfe braucht. Brauche aber auch noch einen aussenposten als Hulk Added mich einfach, schreibt aber bitte in den Hinweis farcry koop rein Bearbeitet 7. Januar 2015 von onkinio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkinio Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Bin Freitag Abend online! Kann da helfen! Brauche auch waffenbruder noch ? progamer1909 Borussen helfe ich gerne ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkinio Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Aller vorraussicht bin ich ca gegen 5 für ne Stunde online... Wäre für Hilfe dankbar, helfe euch aber auch gerne! Mir fehlt nur noch Waffenbruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkinio Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 I got it Thx Funker!!! Wenn jemand Hilfe braucht schreib mir ruhig! Wenn ich online bin kann ich euch dabei behilflich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkinio Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Aloha Leute. Ich bräuchte da hilfe bei 2 trophäen. 1. als hurk einen außenposten einnehmen. wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte. und 2. mit dem mörser killen. hat jemand vielleicht einen guten tipp wo ich das machen könnte? hab mir n paar videos angeguckt aber irgendwie klappts nicht. entweder keine gegner da da wo ne massenversammlung ist, kein mörser thx schonmal im vorraus Hast du den Flughafen schon eingenommen? Hatte bei mir zu dem Zeitpunkt alles eingenommen ( Burg, aussenposten etc.) dann heißt es warten warten warten, bis welche vorbei fahren! Zu den Trophäen, bin heute Abend online. Hab die zwar schon aber kann dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.