Entropy2006 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hi, auch ich brauche noch Hilfe bei der Trophäe "Spurwechsel". Helfe natürlich auch gern.PSN Cody-A Ich adde dich mal.. PSN Entropy2006 Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:27 Ich adde dich mal..PSN Entropy2006 Oh, geil 60 Treffer... Vorheriger Post um 20:27 Post hinzugefügt um 20:33 Also ich brauch nur noch Spurwechsel... dann wäre ich durch... Einer Bock? Bin on... Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entropy2006 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hab dich geaddet... Scheinbar bist du wohl nicht mehr online, oder?Falls jemand anderes mit mir die Trophäe machen will: es gibt nur einen "Cody-A" mit genau dieser Schreibweise (Anführungszeichen sind natürlich wegzunehmen). Bin leicht zu finden, wenn man in der Liste nach einem mit 16 Sternen sucht. Doch doch ... bin on, PS3 und PS4... =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.