Soulmate Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Guten abend ist zufällig jemand online der mit mir kurz die Trophy Waffenbruder machen kann? der jenige müsste mich dann kurz in sein Spiel einladen sofern er noch Außenposten hat die man übernehmen muss ich hätte auch noch welche offen um demjenigen bei der Trophy zu helfen. Adde mich einfach ich bin online Danke für die Hilfe. Ps4 Soulmate23 Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:44 Guten abend ist zufällig jemand online der mit mir kurz die Trophy Waffenbruder machen kann?der jenige müsste mich dann kurz in sein Spiel einladen sofern er noch Außenposten hat die man übernehmen muss ich hätte auch noch welche offen um demjenigen bei der Trophy zu helfen. Adde mich einfach ich bin online Danke für die Hilfe. Ps4 Soulmate23 Vielen Dank ich habe die beiden Trophys jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.