B-Money Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Moin, also ich brauche auch noch die "Spurwechsel" Trophäe, und Suche jemanden der Sie mal eben mit mir klar macht... Habe mir das Spiel Extra nochmal von nem Kollegen ausgeliehen um es fertig zu machen!!! Hatte fast vergessen wie derbe Geil Dieses Game doch ist, und wie schon bei "Far Cry 3" ist die Platin zu Holen dem Spiel absolut würdig! Bin übrigens gerne bereit im Gegenzug meinem Mitspieler behilflich zu sein... oder können auch so ne Runde zusammen das Game Zocken! Schickt mir ruhig einfach ne Freundschaftsanfrage, und schreibt FarCry3 in den Betreff (Bitte) >>> Meine PSN-ID: B-Money-1983 Bin ab sofort am Start, also zurzeit am Spielen, allerdings spätestens gegen Mittag bis Abends wieder Offline... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.