betzebub1976 Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 vor 16 Stunden schrieb Dietmezo: Hallo, ich brauche noch die Spurwechsel Tröphäe, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. PSN: Dietmezo Hallo Dietmezo Ich benötige auch noch eine Online Trophäe. Wir können das gerne heute Abend zusammen machen. Schicke mir eine Freundschaftsanfrage. Eckes1976 Gruss Zitieren
betzebub1976 Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Dietmezo: ´Ja Gut, habe dich schonmal hinzugefügt. ja cool. wann hast lust/zeit? Zitieren
betzebub1976 Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 Hallo nochmal zusammen Iss hier wer der mir helfen mag die eine Trophäe (Spurwechsel) zu holen? Ich habe beide Konsolen da stehen. Spiele das Spiel aber auf der 3er Konsole. Würde mich echt freuen wenn sich jemanden finden oder erbaren würde diese mit mir zu holen. ----Online ID Eckes1976----- Ich danke euch schonmal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.