kek Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hi brauche auch noch beide Koop Trophies. Kann erst ab Sonntag so 14 Uhr einfach adden. Würde mich freuen helfe natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hi, ich habe das Problem das ich kein Schlüssel von Kyrat besitze und somit nich online spielen kann. Könnte mir einer sagen wo ich den bekomme. Dann kann ich endlich die 2 trophies bekommen und helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hi brauche auch noch alle online Trophies, dann bin ich fertig. Im Gegenzug helfe ich auch einfach adden würde mich freuen. Samstag hätte ich Zeit und Sonntag Nachmittag 17-18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.