Johnreed1234 Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Moin, suche auch noch nach Leuten, die die Online Trophäen brauchen und mit mir gemeinsam machen würden. Gerne bei PSN TheUmAreX melden 2. Versuch🙃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goolfy2001 Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Die Far Cry 4 Server sind aktuell wieder online und es wäre cool wenn wir gemeinsam die Online Trophäe "Renaissancemensch" machen können. Mein PSN lautet: Goolfy2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Moin. Zockt das noch jemand ? Bräuchte hilfe bzw unterstützung für den online modus . Es finden sich halt kaum noch leute im spiel . ^^ MysticGohan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demonlegion1985 Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Hallo an alle, ich suche noch nach Mitspielern für die Online-Trophies. Hat wer Interesse? Am 6.5.2024 um 03:49 schrieb TxPhoenixM: Brauche auch noch die Online Trophäen, vielleicht bekommen wir ja die 6 Spieler zusammen, einfach eintragen und adden. - TxPhoenixM - demonlegion1985 - - - - Am 31.3.2024 um 12:11 schrieb Goolfy2001: Die Far Cry 4 Server sind aktuell wieder online und es wäre cool wenn wir gemeinsam die Online Trophäe "Renaissancemensch" machen können. Mein PSN lautet: Goolfy2001 Finde dich nicht im PSN. Am 28.3.2024 um 00:16 schrieb Johnreed1234: Moin, suche auch noch nach Leuten, die die Online Trophäen brauchen und mit mir gemeinsam machen würden. Gerne bei PSN TheUmAreX melden 2. Versuch🙃 Geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demonlegion1985 Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Am 4.3.2024 um 20:10 schrieb Geewiter: Falls jemand die online trophys noch braucht oder evtl jemand einfach so bock hat die zu machen kann mich gern Adden würde mich freuen psn: Geewiter Ich mach ein paar Tage Urlaub und würde mich danach über etwas Support bei den Online-Trophäen freuen. Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INukeUI Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni Suche noch jemanden für die Online Trophäen falls die noch wer braucht einfach FA schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbach87 Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli Hallo, suche noch jemanden für die coop trophäen. Einfach anschreiben. PSN: Goldbach87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony_Fan Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli Am 12.7.2024 um 13:44 schrieb Goldbach87: Hallo, suche noch jemanden für die coop trophäen. Einfach anschreiben. PSN: Goldbach87 Hallo, benötigst du die Trophäen noch? Meine PSN-ID: Marcel_N-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyota4wd21 Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli Hi, suche einen Spieler/Partner für die Coop Trophäen "Waffenbruder" und "Spurwechsel". Einfach adden od. anschreiben, Danke! PSN: toyota4wd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PerryHimself89 Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) *Edit hat sich erledigt danke* Moin! Falls die kleine Chance besteht, dass noch jemand die Coop Trophy braucht oder mir einfach mal eben dabei helfen würde, bitte auf PSN adden. Bin immer spät abends online. Bearbeitet 6. August von PerryHimself89 Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoLeeChiat Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) Hi, ich bräuchte jemanden, mit dem ich zusammen die Koop Trophäen erspielen kann. PSN: HoLeeChiat Bearbeitet 28. Juli von HoLeeChiat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielWyhs27 Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August Am 28.7.2024 um 22:12 schrieb HoLeeChiat: Hi, ich bräuchte jemanden, mit dem ich zusammen die Koop Trophäen erspielen kann. PSN: HoLeeChiat Ja ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDrRonXx Geschrieben 11. August Teilen Geschrieben 11. August Moin Zusammen, Such noch jemanden für die Online Trophäen. Bei Interesse einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 19. August Teilen Geschrieben 19. August Hallo zusammen, Mir fehlen die Online Trophäen auch noch. Am 28.7.2024 um 22:12 schrieb HoLeeChiat: HoLeeChiat Noch aktuell benötigt? Am 3.8.2024 um 12:20 schrieb Sony_Fan: Hallo, mir fehlt noch die Takedown-Trophäe. PSN-ID: Marcel_N-89 Hier auch noch aktuell benötigt? Am 5.8.2024 um 13:55 schrieb DanielWyhs27: Ja ich Aktuell noch benötigt? Am 11.8.2024 um 20:46 schrieb xXDrRonXx: Moin Zusammen, Such noch jemanden für die Online Trophäen. Bei Interesse einfach Adden. Noch aktuell? So hab die letzten Anfragen mal zusammengefasst, dann wären wir ja schon 5 Leute fehlt nur noch einer. Könntet ihr bitte kurz Bestätigen? Dann füge ich euch hinzu und organisiere das. Ich will den Mist endlich erledigt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August Hab mit dem Spiel noch nicht angefangen, würde dies aber tun, wenn sich genug Leute für die Online-Trophäen finden würden. PSN-ID: damausindahaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian29 Geschrieben 1. September Teilen Geschrieben 1. September Brauch auch noch die Online Trophäen. Spiel hab ich gerade wieder angefangen. Psn-ID HURTZ_HOOYA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver83er Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September @Clipse ich bräuchte auch noch die online Sachen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CuddlyGrimReaper Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober Die Matchtrophies kriegt man aktuell, wieder ganz gut alleine zusammen zwecks Aktivität 🥳 Bräuchte noch kurz Hilfe für den Beifahrer-Takedown, natürlich mit Gegenleistung (Koop) ☺️ Einfach den Nickname bei PSN reinballern ! Gracias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dabeni Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober (bearbeitet) Moin zusammen, suche noch jemanden für die Beifahrer Trophäe, würde im Gegenzug natürlich auch bei fehlenden Trophäen helfen psn: I-Benayoun-I Bearbeitet 24. Oktober von dabeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.