atze_froehlich Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 vor 14 Stunden schrieb kokadil: Ich bin noch auf der suche nach jemanden der mit mir die online trophäen machen würde mein PSN: manchestjan Würde mich freuen und auch helfen Hab Anfrage geschickt zwecks online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_Instinkt Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Guten morgen, habe eine Frage bezüglich der Trophäe "Renaissancemensch", sobald ich auf Schlachten von Kyrat gehe, stürzt das Spiel ab 😔 hat da vllt jemand eine Lösung? Würde es gerne noch Platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geewiter Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 Am 4.12.2023 um 04:23 schrieb Chilla_Instinkt: Guten morgen, habe eine Frage bezüglich der Trophäe "Renaissancemensch", sobald ich auf Schlachten von Kyrat gehe, stürzt das Spiel ab 😔 hat da vllt jemand eine Lösung? Würde es gerne noch Platinieren. Ist bei mir genauso hast du dort schon eine Lösung gefunden? Oder sind die Server down ? Man kann ja auch die Trophäe Community überraschung nicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-kaos Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 (bearbeitet) Moin Moin, Suche nach Leuten, die mir helfen können bei den online Trophäen. Added mich einfach: c-kaos Edit: Done Das größte Problem ist/war die Community-Überraschung, aber eigentlich sehr simpel, Karte im Karten-Editor erstellen, speichern, rausgehen aus dem Editor, wieder anklicken und eigene Map spielen. Ansonsten geht der Rest leicht von der Hand zur Zeit da die Lobby sehr voll ist, als ich ursprünglich geschrieben habe, gab es maximal drei Leute mit denen ich in der Lobby wartete. !Schnell sein! Sonst ist die Lobby wieder leer! Bearbeitet 30. Januar von c-kaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domeob Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Erledigt! Bearbeitet 23. Januar von Domeob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czeczelich Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Renaissence Mensch kann man doch nicht mehr holen? Die Schlachten funktionieren ja nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_Instinkt Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar vor 10 Minuten schrieb Crewnemesis: Renaissence Mensch kann man doch nicht mehr holen? Die Schlachten funktionieren ja nicht mehr? Doch geht wieder, es ist ein Update rausgekommen wo sie den Fehler behoben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czeczelich Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Wann ist das Update gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheppardex Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Ich würde auch gerne noch die Trophäe erspielen. Vielleicht kriegen wir eine Gruppe zusammen? PSN: Sheppardex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Ich bräuchte diese Trophäe auch noch, wäre die letzte nämlich 😁 Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 24. Januar von TombRaider86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar vor 17 Stunden schrieb Chilla_Instinkt: Doch geht wieder, es ist ein Update rausgekommen wo sie den Fehler behoben haben. Kann ich bestätigen 👍🏻 habe die Platin gerade bekommen 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_Instinkt Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar vor 2 Minuten schrieb TombRaider86: Kann ich bestätigen 👍🏻 habe die Platin gerade bekommen 😁 Freut mich 😊 cool das die das behoben haben...muss sie leider auch noch holen 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar vor 2 Minuten schrieb Chilla_Instinkt: Freut mich 😊 cool das die das behoben haben...muss sie leider auch noch holen 😂 Danke dir 😊 ja die Lobby war gut gefüllt, scheinbar holen sie sie jetzt alle nach 😅, also Zeit noch nutzen 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czeczelich Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Au gut zu wissen. Dann muss ich mal reinschauen morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Hey Leute. Ich suche für Far Cry 4 Leute zum Boosten. Bräuchte da alle Online Trophäen Edit: Habe die Trophäen. Bitte nicht mehr anschreiben. Bearbeitet 31. März von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czeczelich Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Ich habe leider das Spiel schon verkauft. Kann mir also leider die Trophäe nicht mehr holen und euch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calium Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 4. März von Calium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnreed1234 Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Moin, suche auch noch nach Leuten, die die Online Trophäen brauchen und mit mir gemeinsam machen würden. Gerne bei PSN TheUmAreX melden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geewiter Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März @Johnreed1234 können uns gern gegenseitig helfen mit den online Trophäen man kann dir allerdings per psn keine Nachricht schreiben als schreib du ruhig mir psn: geewiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geewiter Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Falls jemand die online trophys noch braucht oder evtl jemand einfach so bock hat die zu machen kann mich gern Adden würde mich freuen psn: Geewiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.