uglyCut Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Bin auch noch auf der Suche nach Hilfe bzw. Biete diese selber an Psn: uglyCut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Am 18.7.2023 um 12:52 schrieb uglyCut: Bin auch noch auf der Suche nach Hilfe bzw. Biete diese selber an Psn: uglyCut Habe dir eine Anfrage geschickt. Nachricht kann man dir leider nicht schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 15. August 2023 Teilen Geschrieben 15. August 2023 Zockt das noch wer für die online trophäen? Fehlen mir noch. Server wohl eh schon down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 Am 15.8.2023 um 20:25 schrieb Loewe Freak: Zockt das noch wer für die online trophäen? Fehlen mir noch. Server wohl eh schon down. Was fehlt dir denn noch? Ich bräuchte noch jemanden um einen ausenposten als hurk einzunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meytronik Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Suche noch Leute für die öffentlichen Matches, zocke auf PS5 die PS4 Version. Leider haut es mich immer raus beim Suchen, zockt wohl keiner mehr oder die Server sind wirklich down, wer Infos hat gerne schreiben. Wenn einfach adden: Meytronik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meytronik Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 Am besten jeder der noch nicht die Online Modi Trophäe hat mich adden und dann mach ich eine Gruppe bei PSN. Und wenn jeder dann mal Zeit hat, greifen wir die an. Theoretisch reichen ja insgesamt 6 Leute, ich kann notfalls 2 Accounts dazusteuern. PSN ID: Meytronik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czeczelich Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 Hey, ich würde mich auch noch melden. Benötige die Trophäe auch noch. 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meytronik Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 Wenn man das Add-On Überlauf kauft, dann wird man nicht mehr vom Spiel rausgeworfen und man kann sogar Abstimmen. Wäre traurig, wenn man das braucht um da eine Lobby zu starten… Bitte Adden, wer noch die Online Modi Trophäe braucht, sind zurzeit zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meytronik Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 Am 15.9.2023 um 14:46 schrieb Meytronik: Wenn man das Add-On Überlauf kauft, dann wird man nicht mehr vom Spiel rausgeworfen und man kann sogar Abstimmen. Wäre traurig, wenn man das braucht um da eine Lobby zu starten… Bitte Adden, wer noch die Online Modi Trophäe braucht, sind zurzeit zu dritt. Nicht kaufen!!! Man fliegt zwar nicht mehr raus und kann ein Spiel starten, aber man kann zurzeit nur den Modus Überlauf spielen, also entweder bringt da Ubisoft noch ein Update oder die Trophäe ist nicht mehr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamer Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Findet man hier noch jemanden der mir bei den Trophäen Waffenbruder (Befreie 1 Außenposten als Hurk) und Spurwechsel (Führe einen Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz eines Fahrzeugs aus) helfen kann? PSN-ID: vanucci_316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czeczelich Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Ja klar. Hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamer Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Habe dir eine Anfrage im PSN geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czeczelich Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Habe es gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domeob Geschrieben 1. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2023 Am 15.9.2023 um 14:46 schrieb Meytronik: Wenn man das Add-On Überlauf kauft, dann wird man nicht mehr vom Spiel rausgeworfen und man kann sogar Abstimmen. Wäre traurig, wenn man das braucht um da eine Lobby zu starten… Bitte Adden, wer noch die Online Modi Trophäe braucht, sind zurzeit zu dritt. Habe dich mal geaddet aber die Trophäe Community Überraschung ist wohl nicht mehr holbar, findet keine Maps mehr mit Top Bewertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubi90 Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Suche auf einen Mitspieler für die online Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czeczelich Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 Hi, ja gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goolfy2001 Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Wurden die Far Cry 4 Server abgeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czeczelich Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Wahrscheinlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Am 9.10.2023 um 21:17 schrieb Cubi90: Suche auf einen Mitspieler für die online Trophäe Hallo bräuchte auch noch jemanden für die online Trophäen psn atze_froehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kokadil Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Ich bin noch auf der suche nach jemanden der mit mir die online trophäen machen würde mein PSN: manchestjan Würde mich freuen und auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.