mh2a0b0k3 Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 Hab alle offline Trophäen schon vor Jahren durch. Mir fehlen nur noch die 3 online Trophäen: Waffenbruder, Spurwechsel, Renaissancemensch. Suche daher nach einem Koop Partner. einfach anschreiben: mh2a0b0k3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Danke @mh2a0b0k3 für die Session, um die beiden Online-Koop-Trophäen zu erspielen (auch wenn es wegen meiner Schusseligkeit ein wenig länger gedauert hat als gedacht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) Wollte mir das Spiel im PSN Store kaufen und suche deshalb jetzt schon mal einen Coop Partner für die online Trophäen. Sollte ja relativ fix gehen. Also sagt Bescheid und added mich mit Betreff. van_ike edit: erledigt! Bearbeitet 13. April 2023 von van_ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gta4player05- Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Ich suche noch jemanden für die zwei Koop Trophäen meine ps id lautet: gta4player05 schreibt mich einfach an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anja275 Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 (bearbeitet) Sind gerade dabei die Trophäe Renaissancemensch zu machen… falls sich doch noch Spieler finden?! in der Schlacht von Kyrat fehlt uns nur noch der Modus Dämonenmaske… brauchen dafür 5 Spieler. lg Bearbeitet 27. März 2023 von Anja275 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 vor 19 Stunden schrieb Anja275: Sind gerade dabei die Trophäe Renaissancemensch zu machen… falls sich doch noch Spieler finden?! in der Schlacht von Kyrat fehlt uns nur noch der Modus Dämonenmaske… brauchen dafür 5 Spieler. lg Versuch es am Wochenende. In der Woche hatte ich auch keine Spieler gefunden, aber am Samstag war zum Glück ein bisschen was los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.TERMlN4TOR Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Hallo, bräuchte noch Hilfe bei der Coop Trophäe Waffenbruder. Falls jemand Zeit und Lust hätte mir zu helfen würde ich mich sehr freuen Meine PS ID: MrTERMlN4TOR * das i in der Mitte ist ein kleines L EDIT: Hab jetzt alle Online Trophäen. Wer Hilfe braucht kann mich trotzdem noch gerne anschreiben mit kurzem Betreff zwecks Zuordnung 😉 Bearbeitet 10. April 2023 von Mr.TERMlN4TOR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Hallo, Bräuchte bitte Hilfe bei den online Trophäen bin langsam am verzweifeln 😥 PSN: Mario-_-1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 10. April 2023 Teilen Geschrieben 10. April 2023 Bräuchte noch Hilfe bei denn Online Trophäen. Einfach adden PSN: RipperKuragari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Falls jemand noch aktuell Hilfe benötigt ich suche auch noch. x_black_pete_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich benötige noch Waffenbruder und Spurwechsel. Hoffentlich kann ich damit Far Cry 4 dieses Wochenende noch abschliessen. Waffenbruder Befreie 1 Außenposten als Hurk (nur Kampagne – Coop). Spurwechsel Führe einen Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz eines Fahrzeugs aus (nur Kampagne – Coop). Gerne könnt ihr mit mit einer entsprechenden Nachricht adden: Rockstar77x EDIT: Danke black pete für die heutige Unterstützung. Konnte damit Platin holen. Helfe gerne, falls sonst auch jemand noch Unterstützung benötigt. Bearbeitet 30. April 2023 von Rockstar Hilfe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Falls sich welche finden für Renaissancemensch Wäre echt genial!! x_black_pete_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasIstLiebe Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Am 27.3.2023 um 17:06 schrieb Anja275: Sind gerade dabei die Trophäe Renaissancemensch zu machen… falls sich doch noch Spieler finden?! in der Schlacht von Kyrat fehlt uns nur noch der Modus Dämonenmaske… brauchen dafür 5 Spieler. lg kann dich nicht finden bei PSN einfach adden… finde online auch keine Playlists für die 3 Modi EDIT: Hat sich erledigt. Habe alle online Trophäen. man muss das Spiel nur Neustarten, wenn man keine Playlist entdeckt. gibt eine Gruppe für PS4 und PS5, die zusammen Lobbies machen. Die Gruppe ist international und jeden Tag was los dort. Lade gerne jeden ein bis Ende Mai 2023 - einfach adden ThomasIstLiebe Ab Ende Mai 2023 verlasse ich die Gruppe dort bei PSN und müsst jemand anderen fragen euch dort einzuladen. Bearbeitet 30. April 2023 von ThomasIstLiebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnayen99 Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Hi, ich bräuchte noch Hilfe für die beiden Online Trophäen Waffenbruder und Spurwechsel. vincentboehm99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinoDE22 Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 TinoDE22 einfach Adden - brauche noch die Multiplayer Trophäen Co-op Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-A-Z-Y Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Suche für die Online Trophies Bitte per PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 würde gern auch noch wen finden für die coop missionen bzw auch gern dann so für die Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Am 13.6.2023 um 16:09 schrieb E-A-Z-Y: Suche für die Online Trophies Bitte per PSN melden suchst du noch würde dich dann adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPrize Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 suche auch noch, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheppardex Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Suche auch noch Hilfe bei den Online Trophäen: PSN: Sheppardex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.