Firusha_Firu Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche Spielerin bzw. Spieler um die 2 Koop-Trophäen zu erhalten. Natürlich zur gegenseitigen Hilfe beim Freischalten. Bei Interesse bitte Nachricht im PSN an Firusha_Firu. Vielen Dank vorab Bearbeitet 22. August 2022 von Firusha_Firu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knotenknut Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Hallo, ich suche aktuell jemanden der mir hilft die 2 Koop Trophäen zu erhalten. Ich helfe natürlich auch. PSN: Knotenknut3 Danke edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 11. September 2022 von knotenknut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Ich suche generell ein Team für die Online trophäen.. Die Server sind leider völlig leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horus2103 Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Bräuchte Hilfe für die beiden Koop Trophäen. Bei interesse einfach eine Nachricht in PSN an Marco-S-97. Danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) 🙂 falscher Thread Ich suche für die PS3 Version und kann leider diese Beitrag nicht löschen 😅 Bearbeitet 2. Oktober 2022 von SO3R3N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo, ich suche Hilfe bei den Koop-Trophäen. Wer helfen möchte, kann mich gerne adden. PSN ID: Schlauschaf Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 10. Oktober 2022 von Schlauschaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich bräuchte Unterstützung beider Online Trophäen. Spurwechsel und Waffenbruder. Headset wäre gut so kann man im Spiel kommunizieren. Die PS4 Version. Morgen Abend wäre passend. Edit: Hat sich erledigt habe heute alle 4 Online-Trophäen geholt. Bearbeitet 12. Oktober 2022 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epwbr Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Hi möchte auch noch die online Trophäen machen. Wer Lust hat schreibt mich einfach im Psn unter Benniwenstrup an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefchen0_6 Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo, mir fehlen auch noch die beiden Coop-Trophäen. Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Einfach anschreiben oder adden PSN: Chefchen0_6 Hat sich erledigt. :-) Bearbeitet 28. November 2022 von Chefchen0_6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLLi Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 (bearbeitet) Hallo 🙋🏼♂️ gibt es hier noch Leute mit denen man die online Trophäe holen kann? Gerne anschreiben, hier meine PSN ID: i-molli-i edit: hat sich erledigt, habe jetzt alle online Trophäen Bearbeitet 28. November 2022 von MoLLi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hons38 Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo, bräucht noch Hilfe bei den 2 Online Trophäen Waffenbruder und Spurwechsel, kann mir jemand dabei helfen 🙈 PSN-ID: hons_38 edit: hat sich erledigt Bearbeitet 7. Dezember 2022 von hons38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Hallo Zusammen, ich bräuchte bei den Online-Trophäen noch Unterstützung, bzw. würde Unterstützung bieten. Meine PSN-ID: xThe-Princex Würde mich freuen wenn es noch jemand spielt. BG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxMatzexX Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Hallo an alle Trophie-Hunter! Falls noch jmd., so wie ich, die beiden Online-Coop-Trophäen "Waffenbruder" und "Spurwechsel" benötigt, kann er mich gerne kontaktieren: PSN-ID: MatzeKO_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwalboo-_- Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Hallo, bräucht noch Hilfe bei den 2 Online Trophäen Waffenbruder und Spurwechsel, kann mir jemand dabei helfen PSN: Schwalboo-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo an alle Ich bräuchte Unterstützung beider Online Trophäen. Spurwechsel und Waffenbruder. Headset wäre gut so kann man im Spiel kommunizieren. Die PS4 Version. Bitte adden nur mit Betreff Edit: hat sich erledigt Danke Bearbeitet 2. Januar 2023 von PhosgeN- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPlaya997 Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Hallo, ich bräuchte ebenfalls Hilfe bei den beiden Online-Trophäen. Headset ist vorhanden Einfach adden: DaPlaya9971 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-1996er-DE Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Ich wäre für Hilfe bei den Online-Trophäen Waffenbruder & Spurwechsel auch dankbar. Wir können uns gegenseitig helfen. PSN: Tobi-1996er-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackstar22 Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Hey wollt hier mal fragen ob die Server noch online sind um die online trophies zu machen. Und wenn ich mal soweit bin, ob noch jemand Lust hat die co op trophies zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Am 13.2.2023 um 02:44 schrieb Blackstar22: Hey wollt hier mal fragen ob die Server noch online sind um die online trophies zu machen. Und wenn ich mal soweit bin, ob noch jemand Lust hat die co op trophies zu machen. Sind noch Online. Im Spiel Propaganda wäre aktuell 1 Platz frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonyme_banane Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Bin noch auf der Suche nach Koop Partner einfach adden: mike_bremen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.