blackneo_88 Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Moin ich brauche auch noch die Online-Trophäen für die PS3 und PS4 Edition ^^ Bitte meldet euch, wäre schön wenn sich noch jemand finden lässt. @kapro1987 gerne adde ich dich gleich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 Am 9.11.2021 um 18:13 schrieb blackneo_88: Moin ich brauche auch noch die Online-Trophäen für die PS3 und PS4 Edition ^^ Bitte meldet euch, wäre schön wenn sich noch jemand finden lässt. @kapro1987 gerne adde ich dich gleich :-) Ich würde ebenfalls noch die Coop Trophäen benötigen. Wenn wer Zeit hat kann er mich gerne jederzeit adden: PSN: Hoaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 @Hoaks ich bräuchte auch noch Hilfe bei der tropähe renaissancemensch man findet einfach keine Mitspieler mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randale47 Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Am 17.11.2021 um 09:19 schrieb Milhouse: Suche auch noch spieler. mir fehlen noch waffenbruder Renaissancemensch spurwechsel könnt mich gerne adden vieleicht finden sich ja noch mehr die mit farcry 6 durch sind 😂 psn. Randale47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaclkHolLe Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Also ich hab auch mittlerweile kein Bock mehr auf Far Cry 6 😂 Würde auch noch Leute suchen für die Coop und Multiplayer Trophäen. Einfach adden PSN: JaclkHolLe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Ich brauche auch noch jemanden für die Renaissancemenschtrophäe. Mein PSN Name ist "YuuzouMitY". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRiddler98 Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 Hey Leute, ich brauche noch jemanden für die beiden Koop-Trophäen. PSN: DerRiddler98 addet mich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lN_SORTE_DlABOLl Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 @DerRiddler98 hi..hast du die Trophäen schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden für die beiden co-op Trophäen Edit: Erledigt Bearbeitet 3. Dezember 2021 von Frank_Grimes_jr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy98 Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Grüßt euch! Um die Platin zu erreichen, würde mir einzig und alleine noch die Trophäe fehlen, ein Online Match in jedem Modus zu absolvieren. Da die Spielersuche sehr zu wünschen übrig lässt, würde ich gerne fragen, ob sich nicht möglicherweise noch 5 weitere von euch dazu bereit erklären könnten, mir vielleicht auszuhelfen. Ich wäre euch sehr dankbar! Gerne dürft ihr mir meiner PSN ID Kamitachi 44 dann gerne schreiben. Mfg Patrick @kapro1987 hättest du wohl noch Lust dazu? @Yuzzi würde die selbe Frage noch an weitere Personen stellen. @JaclkHolLe @Randale47 @Milhouse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 14 Stunden schrieb Paddy98: Grüßt euch! Um die Platin zu erreichen, würde mir einzig und alleine noch die Trophäe fehlen, ein Online Match in jedem Modus zu absolvieren. Da die Spielersuche sehr zu wünschen übrig lässt, würde ich gerne fragen, ob sich nicht möglicherweise noch 5 weitere von euch dazu bereit erklären könnten, mir vielleicht auszuhelfen. Ich wäre euch sehr dankbar! Gerne dürft ihr mir meiner PSN ID Kamitachi 44 dann gerne schreiben. Mfg Patrick @kapro1987 hättest du wohl noch Lust dazu? @Yuzzi würde die selbe Frage noch an weitere Personen stellen. @JaclkHolLe @Randale47 @Milhouse Ich würde mich anschließen, suche selbst für das Online-Match und die restlichen Coop Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oShortyo Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 würde mich da auch noch anschließen, hatte die letzten Tage eher weniger Zeit mich drum zu kümmern oShortyo einfach adden, bin jeden Tag ab 20 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3Amon Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Hi Leute suche auch noch Leute für die online trophäen R3Amon22 playstation 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ex3r10n Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch jemanden für die beiden Koop Trophäen. Edit: Erledigt. Bearbeitet 21. Dezember 2021 von Ex3r10n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) Hab das Spiel nach längerer Zeit mal wieder gestartet und wollte es die Tage dann auch mal komplettieren - denke die beiden Koop-Trophäen sind nicht so zeit intensiv - wer also Zeit und Lust hat kann sich ja mal bei mir melden. Nachtrag: Für "Renaissancemensch" werden wohl insgesamt 6 Spieler benötigt... Hab das Spiel mittlerweile platiniert, wenn aber noch jemand in den nächsten Tagen die beiden Co-Op Trophäen braucht, kann er mich anschreiben. Bearbeitet 30. Dezember 2021 von DerSchwarzeGraf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergeremit Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) Danke an die bisherige Hilfe - Bearbeitet 19. März 2022 von Bergeremit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Hi Ich suche Spieler für alle Online Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdgeMessiah Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Guten Tag . Ich suche aktuelle jemanden für die beiden Koop Trophäen. Einfach xStraightedge90x adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 vor 5 Stunden schrieb StraightEdgeMessiah: Guten Tag . Ich suche aktuelle jemanden für die beiden Koop Trophäen. Einfach xStraightedge90x adden . Willkommen in Trophäe Forum Leider kann ich dich nicht adden oder PSN schicken wegen dein Privat Einstellung. Bitte änder dein PS Privat Einstellung damit wir dich adden können oder sende mir ID kani_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Hi Gute Nachricht es fehlen noch 3 Player für öffentliche Trophäe natürlich helfe ich euch nebenbei Coop Trophäe wer nicht hat. Allerdings wäre schön wenn jemand schnell meldet weil mein PS Plus läuft 10 Februar ab. ID kani_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.