lemondemon19 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Am 27.2.2017 um 17:04 schrieb Chriz_MuC: Benötige auch noch Hilfe für den Spurwechsel, idealerweise Abends ab 21 Uhr. Nick: Chriz_MuC hi. brauche auch noch spurwechsel. hab dich mal angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Hallo, ich könnte auch noch Hilfe bei: - Waffenbruder - und Spurwechsel gebrauchen. Idealerweise Abends ab 20:30Uhr, wenn die Kinder im Bett sind. Meine PSN-ID: Jaymez1973 Einfach mal Anschreiben. Habe Platin. Danke schön. Gruß, Jaymez (Ingo) Bearbeitet 6. März 2017 von Jaymez Fertig. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Am 5.3.2017 um 20:11 schrieb Jaymez: Hallo, ich könnte auch noch Hilfe bei: - Waffenbruder - und Spurwechsel gebrauchen. Idealerweise Abends ab 20:30Uhr, wenn die Kinder im Bett sind. Meine PSN-ID: Jaymez1973 Einfach mal Anschreiben. Gruß, Jaymez (Ingo) Hi, ich werd dich morgen mal im psn anschreiben brauche auch noch diese beiden trophäen. Edit : ERLEDIGT ! Bearbeitet 6. März 2017 von Lucaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 @ Lucaz: Super. Headset ist vorhanden. Schon mal Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scruz Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Suche hiermit Hilfe für die beiden Coop-Trophäen '' Waffenbruder '' und '' Spurwechsel ''. Am besten wäre es ja, wenn DU die Trophäen auch noch nicht hast und wir uns gegenseitig helfen können. Könnte heute sofort loslegen, bei Interesse bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_33 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 1 Stunde schrieb scruz: Suche hiermit Hilfe für die beiden Coop-Trophäen '' Waffenbruder '' und '' Spurwechsel ''. Am besten wäre es ja, wenn DU die Trophäen auch noch nicht hast und wir uns gegenseitig helfen können. Könnte heute sofort loslegen, bei Interesse bitte melden. Habe dich gerade hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Benötige Hilfe bei der Spurwechsel Trophie... wer kann mir Helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Hallo suche jemanden der noch heute lust hat die Spurwechsel trophie zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
better-enemy Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 suche noch ein mitspieler für online tophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-o-r-n-y Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Ich such auch noch fix einen für die Online Trophies! Am besten einfach Adden C-o-r-n-y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j7l1701 Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hallo Leute, mir fehlen eigentlich nur noch die Online Trophiers und ich suche jemanden der die mit mir erspielt. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor 8 Stunden schrieb j7l1701: Hallo Leute, mir fehlen eigentlich nur noch die Online Trophiers und ich suche jemanden der die mit mir erspielt. Headset ist vorhanden. Bräuchte auch noch die Spurwechseltrophy. Wenn du magst kannst du mich ja adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidenhigh Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Moin, Suche noch jmd für Spurwechsel. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach Leuten die mir bei allen Online trophies helfen könnten. Headset habe ich da. Würde mich freuen. Danke. PSN ID : Nemesis-STO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Truepl4y4 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hallo zusammen, ich suche ebenfalls jemanden mit dem ich die Trophäe spurenwechsel machen kann. Einfach Adden cosa-nostra08 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hab mich vertan, brauche natürlich PS4- und nicht PS3 Spieler: Brauche jedenfalls noch die beiden Coop-Trophäen (Außenposten und Spurwechsel). Sollte ja eigentlich rasch in 10-15 Minuten erledigt sein Edit: Erledigt, danke an Corni/CorneliusD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Am 26.3.2017 um 14:35 schrieb Nemesis3005: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach Leuten die mir bei allen Online trophies helfen könnten. Headset habe ich da. Würde mich freuen. Danke. PSN ID : Nemesis-STO Habe die Platin dank Unterstützung bekommen. Grüße gehen raus an CX Sheep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puk-muk Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) Hi. Suche noch jemanden für die beiden coop Trophäen. Einfach Freundesanfrage schicken. Psn id: Puk-muk Platin ist geholt. Danke an BUSHIDO2595 Bearbeitet 6. April 2017 von Puk-muk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corni Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Seid gegrüßt. Ich würde mich sehr über Freundschaftsanfragen (CornelisD) für die zwei Coop-Trophäen von Far Cry 4 (PS4) freuen. Helfe auch gerne bei anderen gemeinsamen Spielen. Herzliche Grüße Corni Erledigt Vielen Dank an alle Beteiligten! Bearbeitet 13. April 2017 von Corni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-scf Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Guten Abend zusammen, ich suche noch jemand der mit mir die Fahrzeug- Takedown-Koop Trophäe holt. Spiele FC4 allerdings noch auf der PS3. Wer Interesse hat darf mich gerne adden (andy-scf). Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.