Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich mach dann hier mal den Anfang. Mein Spiel wird Montag da sein, wer Lust hat mit mir ein bisschen den Koop Modus zu zocken und die beiden Trophäen zu holen kann mich gerne addn. ID: JuMioh Bitte nur Leute mit Headset und Anfragen nur mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Mein Spiel wird am Freitag leider erst da sein. Werde Freitag morgen Koop spielen. Wer bock hat bitte mich Aden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich werde es mir heute holen und auch mal anspielen. Wer mit mir Spielen mag (Trophies und Fun) einfach adden. Edit: Nur PS4!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hab die fähigkeiten frei gespielt wer mir im Kopp helfen möchte kann mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) ist erledigt. Bearbeitet 17. Januar 2015 von RainAir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hi, würde gerne heute Abend mal den Koop Modus anzocken... Falls jemand Lust dazu hat, einfach adden. Ps4: TaubeKlette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich suche auch noch jemand für die Takedown trophy (PS3). Edit: Nicht mehr adden bitte.. hab die trophy schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hi, würde gerne heute Abend mal den Koop Modus anzocken... Falls jemand Lust dazu hat, einfach adden. Ps4: TaubeKlette hab dich gerade geaddet:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfQueens Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Würde ich gerne die Trophäen erspielen (PS4). PSN: Uzi_One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Würde gerne die Coop Trophäen erspielen! Spiele auf PS4, einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Aviero Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Suche jemanden für die Coop-Trophäen auf der Ps4 Wer Lust hat bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nhegative Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo, ich suche jemanden für 2 Trophäen, Spurwechsel & Waffenbruder. Meine ID: Nhegative Plattform: PS4 Wer Lust hat soll mich bitte Affen, hab dir ganze Woche zu jeder Zeit zeit. Headset hab ich selbstverständlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre8762 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hi, ich möchte gerne mit jemand im Coop spielen, aus Spaß und um die Trophäen zu erhalten. Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet :-) Es geht um die PS4 Version. Edit: bitte keine Anfragen mehr stellen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Suche jemanden für die Koop-Trophys. Einfach mich hinzufügen und wir können sofort starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thaboss00 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hey Suche jemand für den Fahrzeug takedown zocke ps3 hs ist vorhanden wer lust hat sie zu machen kann gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 PS4 Koop Trophäen machen............bin dabei. Einfach mit Betreff FC4 Trophy adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Suche auch noch wen für die 2 Trophys, einfach adden PSN ID : Audi4Live *edit* Ich bin fertig mit den Trophys, Danke am meinen Mitspieler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thaboss00 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Suche immer noch jemand für die coop tropy auf der ps3 wer Lust und Zeit hat kann gerne adden und wieso gibt es kein Online Treff für die ps3 nicht alle haben schon die ps4 bitte um erstellung eines ps3 treff danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 braucht noch jemand für PS4 die zwei Online Trophies, wenn ja im PSN bitte melden Nachtrag: habs, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.