Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

Ok also muss ich nicht alle kaufen dann ist ja gut.

Ach so deshalb fragst du. Dachte war aus reinem Interesse.

Von jedem Gegenstand gibt es mehr als man für die jeweiligen Trophies braucht.

Geldprobleme wirst du aber keine bekommen. Von daher kann du ruhig in die Karten investieren. Schau auch, dass du recht früh anfängst zu jagen um beispielsweise die Kapazität des Geldbeutels zu erhöhen.

Je mehr Karten du hast, desto mehr Auswahl hast du. Aber siehst ja, ob es hinhaut mit den Items.

Ach so deshalb fragst du. Dachte war aus reinem Interesse.

Von jedem Gegenstand gibt es mehr als man für die jeweiligen Trophies braucht.

Geldprobleme wirst du aber keine bekommen. Von daher kann du ruhig in die Karten investieren. Schau auch, dass du recht früh anfängst zu jagen um beispielsweise die Kapazität des Geldbeutels zu erhöhen.

Je mehr Karten du hast, desto mehr Auswahl hast du. Aber siehst ja, ob es hinhaut mit den Items.

ah ok danke für die schnelle info super. so kann ich zocken :biggrin5:

das habe ich direkt gemacht mit dem Jagen kenne das ein wenig noch von AC Black Flag:smile:

Muss ich eig. irgendwelche Waffen Kaufen? oder wie habt ihr das gemacht wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen?

ah ok danke für die schnelle info super. so kann ich zocken :biggrin5:

das habe ich direkt gemacht mit dem Jagen kenne das ein wenig noch von AC Black Flag:smile:

Muss ich eig. irgendwelche Waffen Kaufen? oder wie habt ihr das gemacht wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen?

Ich habe irgendwann mal das Scharfschützengewehr gekauft (M700 oder wie das heißt). Sonst brauchte ich nie eine Waffe kaufen, da ich die meiste Zeit durchgeschlichen bin. Und Sturmgewehre findet man auch bei getöteten Gegnern.

Ich habe irgendwann mal das Scharfschützengewehr gekauft (M700 oder wie das heißt). Sonst brauchte ich nie eine Waffe kaufen, da ich die meiste Zeit durchgeschlichen bin. Und Sturmgewehre findet man auch bei getöteten Gegnern.

Ja super das hatte ich auch vor gehabt mir zuholen :smile: perfekt unddann werde ich das auch für die Trophäe nehmen

wie kann ich ein Nashorn töten? Habe so oft drauf geschossen aber das Vieh geht nicht Platt

Bearbeitet von AdrianG40

Hey Leute, kann mir jemand einen Tipp geben zur verbuggten Trophie 'voll ausgestattet''? Habe erst jetzt gecheckt das die Trophäe verbuggt ist wo ich schon Karma lvl 8 bin. Gibt es einen Trick die Trophäe doch noch zu bekommen?

Was genau ist denn das Problem? Du darfst ruhig Karma Level 8 sein. Mit Level 4 schaltest du die Fähigkeit "Non-Srop" aus dem Tiger Tree frei. Wenn du diese schon gekauft oder noch kaufen kannst sollte der Trophy nichts im Wege stehen.

Was genau ist denn das Problem? Du darfst ruhig Karma Level 8 sein. Mit Level 4 schaltest du die Fähigkeit "Non-Srop" aus dem Tiger Tree frei. Wenn du diese schon gekauft oder noch kaufen kannst sollte der Trophy nichts im Wege stehen.

Die Fertigkeit ist bei mir trotz Karma 8 grau hinterlegt. Text dabei 'benötigt Karma Level 4 - noch 1 Level übrig'. Ich kann aber gar kein Karma mehr dazugewinnen da ich ja max lvl hab. Was ein Mist...:banghead: Die Fertigkeit und ich hätte Platin. :furious3:

Die Fertigkeit ist bei mir trotz Karma 8 grau hinterlegt. Text dabei 'benötigt Karma Level 4 - noch 1 Level übrig'. Ich kann aber gar kein Karma mehr dazugewinnen da ich ja max lvl hab. Was ein Mist...:banghead: Die Fertigkeit und ich hätte Platin. :furious3:

Dann hat dich wohl leider der Bug getroffen. Bitter.

Was du noch probieren könntest wäre dein Karma wieder auf Stufe 3 zu bringen,in dem du Zivilisten tötest. Weiß aber nicht wie lange das dauert und ob es dann wieder funktioniert, wenn du anschließend wieder Karma Stufe 4 bekommst.

Hat jemand ne lösung für den Online COOP? -.- komme permanent nicht über das hauptmenü rein und wenn ich mich einladen lasse schmeisst es mich nach der ladezeit auch direkt ins hauptmenü, könnte KOTZEN.. will endlich die letzre takedown trophy >.<

Hat jemand ne lösung für den Online COOP? -.- komme permanent nicht über das hauptmenü rein und wenn ich mich einladen lasse schmeisst es mich nach der ladezeit auch direkt ins hauptmenü, könnte KOTZEN.. will endlich die letzre takedown trophy >.<

Suche einen anderen Spieler, der dich einlädt. Ich hatte das Problem ebenfalls und konnte anfangs nicht mit einem Freund zusammenspielen. Mit einem anderen ging es aber einwandfrei.

Welche Waffe ist gut für ein Nashorn irgendwie geht das Vieh bei mir nicht platt

Hi,

ist schon eine weile her, aber so viel ich weiß gibt es eine Jagdflinte. Ist eine Doppelläufige. Da stellst du dich dann direkt vor das Tierchen und mehr als 2 Ladungen dürfte es eigentlich nicht vertragen :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...