Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

also 15 Euro für den Yeti DLC bin ich nicht gewillt zu zahlen für ein paar Minuten Spielzeit, da bekomme ich inzwischen komplette Spiele für.............Ich bin zwar Far Cry Fan aber soweit geht die Liebe zu diesem Spiel dann doch nicht. Sollte der DLC über 10 Euro kosten geht FC4 in den Verkauf................

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@haisven

Versuch es mal bei nem KooP Partner mit den Trucks nochmal, eventuell klappt es da mit der Trophäe

eben in Verbindung mit "Spurwechsel" gemacht. die XP für das Abliefern bekommen, aber der Zähler unter Fortschritt ist bei 2 von 3 geblieben. So ein Mist...Naja, dann mache ich am alles andere zuerst und probiere es später nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Fragen zum Spiel:

Ich bin in der Einzelspieler-Hauptstory mitlerweile recht weit vorangekommen. Wenn ich jetzt einem Freund als Koop-Partner beitrete, ist dann mein Fortschritt aus meiner Kampagne weg?

Ich habe gestern die Trophäe für das Einnehmen aller Außenposten erhalten. Auf der Karte ist aber noch unbefreiter Außenposten sichtbar. Verloren hatte ich im Verlauf der Kampagne keinen Außenposten, dass dieser hätte doppelt zählen können. Ich habe gestern leider auch keine Zeit mehr gehabt durchzuzählen, wie viele Außenposten es denn tatsächlich auf der Karte gibt. Oder weiß jemand, ob es tatsächlich mehr als 24 Außenposten gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein paar Fragen zum Spiel:

Ich bin in der Einzelspieler-Hauptstory mitlerweile recht weit vorangekommen. Wenn ich jetzt einem Freund als Koop-Partner beitrete, ist dann mein Fortschritt aus meiner Kampagne weg?

Ich habe gestern die Trophäe für das Einnehmen aller Außenposten erhalten. Auf der Karte ist aber noch unbefreiter Außenposten sichtbar. Verloren hatte ich im Verlauf der Kampagne keinen Außenposten, dass dieser hätte doppelt zählen können. Ich habe gestern leider auch keine Zeit mehr gehabt durchzuzählen, wie viele Außenposten es denn tatsächlich auf der Karte gibt. Oder weiß jemand, ob es tatsächlich mehr als 24 Außenposten gibt?

Hatte am Ende auch noch einen über und die Trophy trotzdem bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein dein Fortschritt in deiner Kampagne bleibt bestehen, du hilfst Ihn nur in seiner Kampagne - im Anschluss bist du wieder dort wo du aufgehört hast.

Gut zu wissen. Vielen Dank!

Hatte am Ende auch noch einen über und die Trophy trotzdem bekommen.

Es ging mir in erster Linie nicht um die Trophäe; diese habe ich - wie bereits geschrieben - ja auch erhalten. Die Frage war jetzt, ob jemand weiß, ob es definitiv mehr als 24 Außenposten gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu der Frage mit den Außenposten: Es sind nur 24. Nach jedem befreiten Außenposten ist eine Zeile mit folgendem Inhalt Befreite Außenposten x/24

Dann eine Gegenfrage: Da ich 24/24 Außenposten befreit habe und noch (wenigstens) ein weiterer Außenposten in feindlicher Hand ist, scheinen es also mindestens 25 Außenposten zu sein. Oder aber der Zähler funktioniert nicht richtig. Genau das möchte ich ja herausfinden. Aber ich werd wohl selbst mal nachzählen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...