Misaki Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Dich darf keiner entdecken !!! Mit Alarm hatt das nix zu tun, einfach durchschleichen alle lautlos killen (Wurfmesser, Takedown) Dann steht dann immer am Ende "Unentdeckt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 ah ok hab ich mir schon so gedacht,danke für die schnelle antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hi und gleich mal ein SORRY falls es schon mal gefragt und beantwortet wurde, habe aber nicht wirklich was gefunden und über 100 Seiten in nem Thread durchzublättern... Habe folgendes Problem: im Weihnachtsangebot habe ich mir die Gold-Edition im PSn-Store geleistet, bin jetzt zum 2. mal durch finde aber nirgends die 'Hurk'-Missionen die in der Edition laut Store enthalten sein sollen. Habe auch keinen Code oder sonstiges per Mail zugeschickt bekommen (nur eben die Transaktions-Mail). Weiß jemand wie man die findet oder freischaltet? Bedanke mich schon mal für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterTrophy Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Weiß wer, wenn ich schon alle Aussenposten habe, und ich möchte die Waffenbruder, geht das? Hat wer Erfahrung damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Weiß wer, wenn ich schon alle Aussenposten habe, und ich möchte die Waffenbruder, geht das? Hat wer Erfahrung damit? Natürlich geht das.Dein Coop Partner darf nur nicht alle Außenposten haben. Wenn er schon alle hat muss er sie zurücksetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterTrophy Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ah Danke. Ich hab jetzt meine zurückgesetzt und gleich einen Kollegen aus der Community hier geholfen Jetzt wart ich das er die Brücke freischaltet das ich die Trophy auch bekomme, dann hab ich endlich meine zweite Platin seit weiß nicht wie vielen Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Habe mir jetzt mal ein paar Gameplay Videos dazu angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, es mir nicht zu kaufen. Es ist mehr oder weniger ein Far Cry 3 2.0. Die Umgebung, der Bösewicht und der Hauptcharakter wurden ausgetauscht, mehr oder weniger gleiche Dinge werden umbenannt, ein oder zwei Neuerungen rein und zack hat man ein neues Spiel... Habe mir da schon mehr von erhofft, nachdem ich vor ein paar Tagen erst FC3 durchgezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 aber es macht dennoch höllisch spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 aber es macht dennoch höllisch spass 100% zustimmung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Natürlich geht das.Dein Coop Partner darf nur nicht alle Außenposten haben.Wenn er schon alle hat muss er sie zurücksetzen. Im Coop kann man keine Aussenposten zurück setzen, und wenn man einen Außenposten zurück setzt wird er als Mission angezeigt und es ist kein Coop-Spiel möglich - war zumindst bei mir so. Da hilft nur jemand in der FL zu haben der noch nicht alle Aussenposten erobert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Habe mir jetzt mal ein paar Gameplay Videos dazu angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, es mir nicht zu kaufen. Es ist mehr oder weniger ein Far Cry 3 2.0. Die Umgebung, der Bösewicht und der Hauptcharakter wurden ausgetauscht, mehr oder weniger gleiche Dinge werden umbenannt, ein oder zwei Neuerungen rein und zack hat man ein neues Spiel...Habe mir da schon mehr von erhofft, nachdem ich vor ein paar Tagen erst FC3 durchgezockt habe. Es ist leider so, wie du vermutest. Trotzdem kann man dem Game mit etwas zeitlichem Abstand und bei entsprechend niedrigem Beschaffungspreis eine Chance einräumen, denn wenn man bei FC3 Spass hatte, wird man das wieder haben, wenn die Zeit reif dafür ist Bearbeitet 27. Januar 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Im Coop kann man keine Aussenposten zurück setzen, und wenn man einen Außenposten zurück setzt wird er als Mission angezeigt und es ist kein Coop-Spiel möglich - war zumindst bei mir so. Da hilft nur jemand in der FL zu haben der noch nicht alle Aussenposten erobert hat. Komisch bei uns hatte es geklappt. Aber kann ja sein das es da irgendwie einen Spielfehler gibt. Wäre ja nicht der erste in Far Cry 4:facepalm::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Im Coop kann man keine Aussenposten zurück setzen, und wenn man einen Außenposten zurück setzt wird er als Mission angezeigt und es ist kein Coop-Spiel möglich - war zumindst bei mir so. Da hilft nur jemand in der FL zu haben der noch nicht alle Aussenposten erobert hat. doch kann man. hab ich gestern auch gemacht um einem zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 habe folgende Version : EAN 3307215793176 wenn jemand dieselbe hat bitte melden für online trophys bzw kann mir jemand sagen welcher Import das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 habe folgende Version :EAN 3307215793176 wenn jemand dieselbe hat bitte melden für online trophys bzw kann mir jemand sagen welcher Import das ist? Es scheint die Limited UK Version zu sein. https://eancenter.de/product/Far-Cry-4-Limited-Edition-ean-3307215793176.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Was genau ist im leitfaden bei der buggytrophy gemeint , mit dem Karma Level 8 ? Und wo steht die Fähigkeit Gadget Trainer ? Bearbeitet 27. Januar 2015 von RvN17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallöchen zusammen Und zwar, ich habe eine Frage. Ich spiele zum ersten Mal Far Cry und finds echt cool! Aber irgendwie hänge ich hier gerade.. Bin grad bei einer Kyrat Fashion Week Mission und soll aus einem See (x:354 y:400) einen seltenen Fisch rausholen, dies muss allerdings mit Sprengstoff passieren. Habe den M-79 Granatewerfer aus einer hier stehenden Box genommen. So, wenn ich nun mit dem Granatenwerfer auf einen der Fische schieße und dann das Tier Häuten möchte, steht da immer "beschädigtes Fleisch". Entweder ich bin zu doof dafür oder es gibt einen guten Tipp eurerseits Ich sage auf jeden Fall schon mal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Hallöchen zusammen Und zwar, ich habe eine Frage. Ich spiele zum ersten Mal Far Cry und finds echt cool! Aber irgendwie hänge ich hier gerade.. Bin grad bei einer Kyrat Fashion Week Mission und soll aus einem See (x:354 y:400) einen seltenen Fisch rausholen, dies muss allerdings mit Sprengstoff passieren. Habe den M-79 Granatewerfer aus einer hier stehenden Box genommen. So, wenn ich nun mit dem Granatenwerfer auf einen der Fische schieße und dann das Tier Häuten möchte, steht da immer "beschädigtes Fleisch". Entweder ich bin zu doof dafür oder es gibt einen guten Tipp eurerseits Ich sage auf jeden Fall schon mal danke Nimm den Gyrokopter Und Umkreis den suchpunkt. Da schwimmen einige Fische aber nur ein bestimmter zählt.Dauert etwas aber schaffst du schon:) Wenn du den richtigen Fisch hast erscheint das gelbe Viereck auf der Karte Bearbeitet 28. Januar 2015 von Biest221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Gibts bei dem heute erscheinenden DLC auch neue Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Gibts bei dem heute erscheinenden DLC auch neue Trophäen? Dieser Flucht aus dem Gefängnis DLC? Nein dafür gibt's keine! Oder kommt jetzt schon wieder ein neuer?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.