Moe2001 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hey, ich habe ein technisches Problem. Hoffe das ist hier richtig.Ich habe das Spiel das erste mal auf meinem Beamer gespielt und bin jetzt in meiner Zweitwohnung und spiele auf einem TV aber leider stimmen jetzt die Ränder nicht mehr und das Bild ist abgeschnitten. Ich kann aber nirgendwo finden, wo man die Ränder richtig einstellen kann. Kann mir da jmd weiterhelfen? Hat hier keiner ne Lösung für? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hat hier keiner ne Lösung für? Die Ränder kann man bei den Einstellungen der PS4 verändern. Unter "Sound und Bildschirm". Also nicht im Spiel, sonder direkt bei der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 So hab jetzt alle Trophäen bis auf die Kampangen Trophäen. Erst dann hab ich Platin. *happy* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Die Ränder kann man bei den Einstellungen der PS4 verändern. Unter "Sound und Bildschirm". Also nicht im Spiel, sonder direkt bei der PS4. Ah ok, dann schau ich da mal nach. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ja da stand halt um alle Außenposten zurücksetzen zu könenn musst du die Kampange sowie alle Außenposten freischalten.Aber nagut ist nicht schlimm. Das einzigste was ich an Far Cry 4 hasse ist, diese Arena!!! -.- Ich muss Rang 5 sein um die Trophäe freizuschalten aber das ist nicht so einfach. bei mir war das so dass ich schon arena rang 5 hatte bevor ich überhaupt die arena das erste mal betreten hatte. hab mich auch gewundert wie das geht. bin dann in die arena irgendwann als sie freigeschaltet war, hab nen modus gewählt und direkt gestorben... aber trophie kam ganz kurios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ok. Aber aufjedenfall möchte ich mich bei euch allen bedanken, ich habe jetzt Platin erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Glückwunsch zur Platin () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Für die Trophäe Drive-By: Erschiesse 25 Gegner während des Fahrens, kann man das auch mit Granatenwerfer machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Für die Trophäe Drive-By: Erschiesse 25 Gegner während des Fahrens, kann man das auch mit Granatenwerfer machen? Ja. 10 zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Glückwunsch zur Platin () Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hi, hat das Spiel nen offline Koop- Modus? Hab mir mal den LF angeschaut und bei der Trophy "Spurwechsel" gelesen, dass sie auch offline funktioniert. In der Beschreibung heißt es aber, sie funktioniert nur im Koop. Wäre nett wenn nicht jemand aufklären könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hi, hat das Spiel nen offline Koop- Modus? Hab mir mal den LF angeschaut und bei der Trophy "Spurwechsel" gelesen, dass sie auch offline funktioniert. In der Beschreibung heißt es aber, sie funktioniert nur im Koop. Wäre nett wenn nicht jemand aufklären könnte Die Beschreibung scheint falsch zu sein.Es gibt keinen offline Coop. Es ist eine reine online Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Die Beschreibung scheint falsch zu sein.Es gibt keinen offline Coop. Es ist eine reine online Trophäe. Alles klar, danke! Ich hatte zufällig in einem ganz anderen Thread von jemandem gelesen, dass man diese Trophäe auch offline machen kann. Der hat sich dann wohl auch auf die Beschreibung berufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hefeprinz Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Dank Dir GRILLZONE für Deine hilfe. Hab jetzt auch Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Sagt mal, warum kann ich keinem Coop-Spiel beitreten ? Dauernd heißt es "Es ist ein Fehler aufgetreten, Sie kehren zum Hauptmenü zurück." Oder ich trete irgendwo bei, höre etwas, habe aber nur einen grauen Bildschirm und ein paar Sek. später kommt wieder diese Nachricht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Sagt mal, warum kann ich keinem Coop-Spiel beitreten ? Dauernd heißt es "Es ist ein Fehler aufgetreten, Sie kehren zum Hauptmenü zurück." Oder ich trete irgendwo bei, höre etwas, habe aber nur einen grauen Bildschirm und ein paar Sek. später kommt wieder diese Nachricht... Hatte ich während der Phase, wo letztens das PSN so überlastet war. Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du die richtigen Ports direkt an die PS4 weiterleitest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hatte ich während der Phase, wo letztens das PSN so überlastet war. Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du die richtigen Ports direkt an die PS4 weiterleitest. ? Wie mach` ich das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Habe eben die scheinbar die UK Fassung der PS3 Version gekauft^^ Hat keine deutschen Texte oder so !? Aber die Trophyliste is dieselbe oder ? bzw teilt sich mit der deutschen !? Weil es nur 31 Euro waren^^ und ich PS4 Version schon platiniert hatte^^ Sind zudem USK und UK ggf kompatibel für Coop !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 hey leute ich wollte heute die fähigkeit freischalten wo man 2 außenposten unentdeckt erobern muss. ich habe dann im menü alle außenposten und festungen zurückgesetzt und danach habe ich schon 3 außenposten ohne alarm auszulösen aber die fähigkeit wurde nicht freigeschaltet! mach ich was falsch oder muss man alle gegner heimlich holen für die fähigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.