Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hast du dafür die Fähigkeit freigeschaltet? Erst dann geht das. ;D Du hast denn Kontrangriffe gemacht. :'O Muss ich lange warten bis ich 'per Funk eine Mail bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Fahrzeugtakedown hab ich schon gelernt, nur halt noch nie gemacht Naja das mit dem Festungen, wo die erobert werden hatte ich Glück. 2 mal kam die Meldung gleich am Anfang vom Spiel nur die 3 musste ich ewig warten...keine Ahnung ob das reiner Zufall ist oder ob das irgendwann ausgelöst wiird wenn man was bestimmtes macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Achso. Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:51 Ich versteh die eine Trophäe nicht: "Renaissancemensch" Ich meine ich weiß nur man muss Online spielen.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ist im Leitfaden genau beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ja, aber ist es egal wenn ich Verliere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ja, aber ist es egal wenn ich Verliere? Ja, Du musst es nur beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hey, ich habe ein technisches Problem. Hoffe das ist hier richtig. Ich habe das Spiel das erste mal auf meinem Beamer gespielt und bin jetzt in meiner Zweitwohnung und spiele auf einem TV aber leider stimmen jetzt die Ränder nicht mehr und das Bild ist abgeschnitten. Ich kann aber nirgendwo finden, wo man die Ränder richtig einstellen kann. Kann mir da jmd weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Zählen die Kills für die Trophäe auch, wenn ich den Außenposten nochmal über Außenposten-Meister spiele oder muss ich alle Außenposten zurücksetzen. Habe das Spiel nämlich durch und es kommen so nur noch wenige Gegner. Flammen marsch! Töte 50 Gegner mit Feuer (nur Kampagne). [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, nachdem man 50 Gegner mit Feuer getötet hat. Man kann sie mit einem Molotow-Cocktail, mit dem Flammenwerfer oder mit Brandpfeilen in Brand setzen. Damit der Kill gezählt wird, muss der Gegner durch das Feuer sterben, was man daran erkennt, wenn man XP erhält. Tipp: Für die Trophäe eignen sich besonders Außenposten, da dort viele Gegner nah beieinander sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Zählen die Kills für die Trophäe auch, wenn ich den Außenposten nochmal über Außenposten-Meister spiele oder muss ich alle Außenposten zurücksetzen. Habe das Spiel nämlich durch und es kommen so nur noch wenige Gegner. Flammen marsch! Töte 50 Gegner mit Feuer (nur Kampagne). [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, nachdem man 50 Gegner mit Feuer getötet hat. Man kann sie mit einem Molotow-Cocktail, mit dem Flammenwerfer oder mit Brandpfeilen in Brand setzen. Damit der Kill gezählt wird, muss der Gegner durch das Feuer sterben, was man daran erkennt, wenn man XP erhält. Tipp: Für die Trophäe eignen sich besonders Außenposten, da dort viele Gegner nah beieinander sind. Ja die zählen mit, hab die Trophy so geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hmh, ich versteh eine Sache nicht. Und zwar stand ja man muss erst die Kampange fertig haben bevor man alle Außenposten zurücksetzten kann. Ich habe die Kampange noch nicht fertig trotzdem konnte ich alles zurücksetzten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich hab die Aussenposten auch schon zurückgesetzt und bin mit der Story noch lange nicht durch ! Man kann das wohl jederzeit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Habe jetzt so mind. 4 Außenposten gemacht und noch nix bekommen. PS: Ich brauch noch 3 Trophäen bis Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Habe jetzt so mind. 4 Außenposten gemacht und noch nix bekommen.PS: Ich brauch noch 3 Trophäen bis Platin. Auf was gehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaceFreak87 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) 3 min für ne Festung ... das mal ne Ansage ... wobei fraglich wann das aufgenommen wurde weil bei mir sind bei der Festung vieeel mehr drinnen und die Zugangspunkte mitn Haken gibts genauso wenig ... naja mach ma halt alles nur von außen mit :cool2: [url=https://www.youtube.com/watch?v=SSKJoCdUscY]Far Cry 4 Walkthrough Ratu Gadhi Fortress Gameplay Let’s Play - YouTube[/url] Bearbeitet 22. Januar 2015 von RaceFreak87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Was meinst du? Na du schreibst doch "und noch nix bekommen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Na du schreibst doch "und noch nix bekommen" An Funk bekomme ich keine Meldung. ^^ Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 21:21 Ok, hab ein Kontrangriff gemacht jetzt bin ich glücklich. - Aber man muss ja eine Fähigkeit Freischalten namens: Atemkontrolle (Das aller letzte was man bei Atem Upgraten kann, und da steht das man 2 Punkte braucht und "Jägersmann" wie bekomme ich die Fähigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 An Funk bekomme ich keine Meldung. ^^ Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 21:21 Ok, hab ein Kontrangriff gemacht jetzt bin ich glücklich. - Aber man muss ja eine Fähigkeit Freischalten namens: Atemkontrolle (Das aller letzte was man bei Atem Upgraten kann, und da steht das man 2 Punkte braucht und "Jägersmann" wie bekomme ich die Fähigkeit? Für Jägersmann muss man vorher noch zwei Shangri La Missionen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.