C_Chellious Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 gamesonly.at hatte irgedendwie probleme mit far cry 4 die haben es selber erst heute bekommen und können es erst heute versenden. Voll kacke normal hab ich meine games immer schon 2 tage vor release wenn ich dort bestelle !!! viel spass allen dies schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Gibts das Grafik-Downgrade als Vorbestellerbonus oder ist das schon enthalten? Ach was, Far Cry wird bestimmt ziemlich gut, obwohl Ubisoft die Finger im Spiel hat =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Gibts das Grafik-Downgrade als Vorbestellerbonus oder ist das schon enthalten? Ach was, Far Cry wird bestimmt ziemlich gut, obwohl Ubisoft die Finger im Spiel hat =) Das Game sieht Bombe aus und läuft konstant flüssig Nicht so wie AC Unity ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Habs auch grad bekommen, die Hülle war aber leider kaputt. Zum Glück läuft das Spiel aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich hab auch gestern Nachmittag die Versandbestätigung per Email bekommen.Hast du schon eine? Ne, liegt aber wohl daran, dass ich gestern meine Mail Adresse von meiner geschäftlichen auf meine private umgestellt habe. Vorheriger Post um 12:45 Post hinzugefügt um 12:46 gamesonly.at hatte irgedendwie probleme mit far cry 4 die haben es selber erst heute bekommen und können es erst heute versenden. Voll kacke normal hab ich meine games immer schon 2 tage vor release wenn ich dort bestelle !!!viel spass allen dies schon haben Andere haben doch gestern bereits eine Versandbestätigung erhalten, woher hast du die Info? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wie viele Stunden verbringt man so im Spiel, bzw. wie lange dauert die Hauptstory? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wie viele Stunden verbringt man so im Spiel, bzw. wie lange dauert die Hauptstory? Ich bezweifel, dass die hier schon jemand durch hat und dir das vernünftig beantworten kann Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Meins ist eben angekommen ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Na also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Meins ist auch da:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich habs auch =) eben 500mb patch installiert, jetzt auf essen und dann gehts ab nach KYRAT! ich feier den laden hier in Essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ein hoch auf die Spielegrotte dann auch an dieser Stelle;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Bei mir ist vorhin auch die Super Kyrat Edition direkt von Ubisoft angekommen. Ist bei euch die Spielhülle und die Karte auch auf Englisch? Es ist kein USK Zeichen auf der Hülle, was mich wundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Bei mir ist vorhin auch die Super Kyrat Edition direkt von Ubisoft angekommen. Ist bei euch die Spielhülle und die Karte auch auf Englisch? Es ist kein USK Zeichen auf der Hülle, was mich wundert. Wenn nirgends ein USK Logo ist, haste auch kein Game aus Deutschland sondern irgendeine Pegi Version, ne ? Vermutlich (wegen der englischen Hülle etc) die UK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Meins von Gameware.at kommt natürlich nicht heute(trotz versandbenachrichtigung) - war ja so klar.. Ich hab immer dieses Pech -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wenn nirgends ein USK Logo ist, haste auch kein Game aus Deutschland sondern irgendeine Pegi Version, ne ? Vermutlich (wegen der englischen Hülle etc) die UK. Ich habe sie aber beim deutschen ubishop gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Also die Grafik finde ich echt beeindruckend... Man fühlt sich wirklich fast so als wäre man selbst in Kyrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Bei mir ist vorhin auch die Super Kyrat Edition direkt von Ubisoft angekommen. Ist bei euch die Spielhülle und die Karte auch auf Englisch? Es ist kein USK Zeichen auf der Hülle, was mich wundert. Und einen Season Pass Code habe ich auch noch nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Falls im Raum mülheim / Essen noch jemand eins über hat, würd ich es gerne nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Zitat von Timo1101 Bei mir ist vorhin auch die Super Kyrat Edition direkt von Ubisoft angekommen. Ist bei euch die Spielhülle und die Karte auch auf Englisch? Es ist kein USK Zeichen auf der Hülle, was mich wundert. Und einen Season Pass Code habe ich auch noch nicht erhalten. Und bei dem Code von Hurks Erlösung ist in echt ein 2. Mal der Koop Code Das hatte ich schon bei Assassins Creed Unity, also einen doppelten Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.