Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

Das alle so viele Probleme mit der Trophy haben. oO Man muss es doch nicht auf einmal machen. Hin fahren, Stein werfen, weg fahren. Man muss nicht einmal zuschauen ob der Typ wieder zurück geht. Die Trophy kann man quasi so nebenbei machen, immer beim Fahren irgendwo halten wo ein Gegner ist, Stein werfen und weg fahren. Das Ding kann man in 5 Minuten bekommen.

Versteh ich auch nicht wirklich. Bin einfach hergegangen und hab vor jedem Aussenposten pauschal paar Steine reingeworfen, hab mein Standort dann ohnehin gewechselt und irgendwann machte es *pling*

Was ich mir mitunter vorstellen kann ist, dass der Zähler auf den letzten Save zurückgesetzt wird wenn man stirbt. Das war bei FC3 mit den Flammenwerferkills auch so.

Versteh ich auch nicht wirklich. Bin einfach hergegangen und hab vor jedem Aussenposten pauschal paar Steine reingeworfen, hab mein Standort dann ohnehin gewechselt und irgendwann machte es *pling*

Was ich mir mitunter vorstellen kann ist, dass der Zähler auf den letzten Save zurückgesetzt wird wenn man stirbt. Das war bei FC3 mit den Flammenwerferkills auch so.

Also ich hatte auch keinerlei Probleme mit dieser Trophy. Wenn man unterwegs ist, trifft man doch des öfteren auf einzelne Gegner die mit oder ohne Geisel unterwegs sind. Denen hab ich dann immer aufgelauert und mit einem Stein abgelenkt.

Wenn man das ab und zu mal beachtet und nicht immer gleich jeden Gegner erschiesst, kommt die Trophy dann nach einiger Zeit wie von selbst.

Eben diesen Beitrag gefunden (Seite 40), mit einem leicht anderem Link.

Vielleicht haste damit mehr Glück.

Hat jemand seinen Preordercode auf https://far-cry.ubi.com/de-DE/preordercode/ eingegeben und seine Sachen Ingame bekommen? Ich nicht ...

Hab aber eine Bestätigungsmail bekommen, dass mein Code eingelöst wurde.

Special Edition Code hat auch nichts gebracht. Hurks Redemption runtergeladen aber im Spiel es auch nicht. Hab schon gelesen, dass ich damit nicht der einzigste bin.

Hat es aber bei jemanden funktioniert?

"Wenn man alle Außenposten schon eingenommen hat, aber noch nicht alle Außenposten als eingenommen gelten, kann man die Außenposten im Menü unter "Gameplay-Einstellungen" zurücksetzen."

Wie kann das fett-Gedruckte denn eigentlich der Fall sein? Sorry falls die Frage häufiger kam, aber ich spiele das Spiel gerade zum ersten Mal durch und will Spoiler vermeiden. Trotzdem mache ich gerade schon mal alle Außenposten und will die Trophie dabei ganz gerne mitnehmen.

Wenn das fett geschriebene eintritt, ist es ein bug/fehler im spiel. Es ist bei einigen spielern

vorgekommen das sie alle aussenposten hatten, aber halt nicht alle zählten....warum auch immer

Die Trophäe Renaissancemensch kann man die auch ohne Playstation Plus Mitglied zu sein machen?

Hatte es vor einigen Wochen versucht aber es ging nicht ich konnte das nicht starten, ich wundere mich nur denn die Community-Überraschung Trophäe konnte ich machen das ist doch auch eine online Trophäe.

Die Trophäe Renaissancemensch kann man die auch ohne Playstation Plus Mitglied zu sein machen?

Hatte es vor einigen Wochen versucht aber es ging nicht ich konnte das nicht starten, ich wundere mich nur denn die Community-Überraschung Trophäe konnte ich machen das ist doch auch eine online Trophäe.

Normal nicht!Um Online Spielen zu können muss man PS+ haben.

Aber wenn du kein PS+ hast:Sony bietet (dieses WE?) kostenlose 2 Schnuppertage an.Vielleicht klappt es so.

EDIT:

Ist dieses Wochenende.Vom 16-18.

Danke für die Info.

Hatte mal Playstation Plus als Sony das Theater mit den geklauten Passwörtern hatte, da gab es das ja gratis.

Jetzt wo ich die PS4 neu bekommen habe könnte ich das nicht aktivieren also ich glaube 3 oder 6 Monate Playstation Plus da die Meldung kam ich hätte schonmal gratis Playstation Plus gehabt, von daher wird das an dem Wochenende bestimmt auch nicht mehr funktionieren.

Habe ein paar Spiele da fehlen mir nur wenige Online Trophäen zu Platin aber nur wegen den Trophäen lohnt sich das für mich nicht Plus Mitglied zu sein dafür spiele ich viel zu selten online.

Bearbeitet von Samoht667

Habe ein paar Spiele da fehlen mir nur wenige Trophäen zu Platin aber nur wegen den paar Trophäen lohnt sich das für mich nicht Plus Mitglied zu sein.

Zur Not sammelst du erst mehr unerspielte Trophäen an und machst dann nur für einen Monat (6,99 Euro) die Mitgliedschaft, um dann die Trophäen zu erspielen.

Hi Leute!Habe ein Problem!Und zwar habe ich das Spiel fertig aber mir fehlt noch der Skill Jägersmann!Da muss man zwei Shangri La Glocken läuten aber wie soll das gehen!?Im Fortschritt steht 0/4 aber beim Jägersmann Skill hätte ich eine geläutet.Gut das Symbol gibt es aber nicht auf der Karte!Hab im Filter alles andere deaktiviert und nur das Symbol von Shangri La über lassen.Gibts nix...jetzt bin ich hier im Forum auf einen Post gestoßen der das selbe Problem wie ich hat.Fand nirgends ne Lösung dazu.Auch nicht wie er das Problem beheben konnte.Nochmal will ich das Spiel nicht spielen müssen.Hab die Koordinaten abgefahren und an den Koordinaten find ich nix von dem Symbol zum starten..weiß jemand Abhilfe!?

War schon bei einer der besagten Koordinaten.Da muss man sich durch ein Loch abseilen und is da in nem kleinen Raum mit einer Statue wo davor normal so einen Pistole liegen sollte.Tja die ist aber nicht da.Die anderen zwei Koordinaten hab ich noch nicht besucht.Werde ich eventuell morgen machen. ich bin schon so genervt von Ubisoft und ihren Bug Games.The Crew spinnt und auch Unity bugt herum.Da habe ich die Multiplayer Teophy nicht bekommen für das abschließen der Coop Missionen im DLC Dead Kings.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...