Polska_2010 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich bekam auch Angriffe, nachdem ich die Story beendet hatte, also keine Angst.Die Funkanrufe kamen eigentlich immer dann, wenn ich einen Ort verlassen habe und wegfahren wollte, nach ein paar Metern kam der Funk... und es war immer der Ort, den ich grad verlassen hatte. Du kannst ja irgendwo hin schnellreisen, dich dort ins Auto setzen und paar Km fahren, wieder Schnellreisen etc pp. Okay Danke für deinen Hinweis schon mal. Ne wegen der beendeten Story habe ich mir wenig Sorgen gemacht, Sondern darum das ich bis dato echt noch nie ein Funk bekommen habe, dass wir angegriffen werden. Werde mich einfach paar Km mit meinem Auto vom Außenposten weg stellen und dann mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich bin mir auch sicher, dass ich die Meldung nur dann bekommen habe, wenn ich mit dem Auto von einem Ausserposten weggefahren bin.... in der Zeit, wenn ich zufuss unterwegs war, fiel mir das nie auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ist geht um KoopIch finde einfach kein Koop Game -.- Lass dich zum coop spielen einladen. Falls du der host sein möchtest lad du jemanden ein ist glaub ich einfacher als ständig zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wie kriegt man eigentlich schnell die Panzernashörner klein um an die Haut zu kommen? Mit dem Granatwerfer bekomme ich immer nur kaputte Stücke und mit dem Bogen kriege ich den gar nicht klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wie kriegt man eigentlich schnell die Panzernashörner klein um an die Haut zu kommen?Mit dem Granatwerfer bekomme ich immer nur kaputte Stücke und mit dem Bogen kriege ich den gar nicht klein. Ich habe einfach immer mit dem RPG einmal draufgeballert, dann war das Nashorn tot, aber die Haut war intakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich habs immer vom Elefanten aus mit Composit-Bogen gemacht, das Nashorn greif kaum an, flüchtet eher, aber mit Elefant ist es einfach zu verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wie kriegt man eigentlich schnell die Panzernashörner klein um an die Haut zu kommen?Mit dem Granatwerfer bekomme ich immer nur kaputte Stücke und mit dem Bogen kriege ich den gar nicht klein. Kauf dir die Armbrust, damit ist es wesentlich entspannter! Der Bogen ist leider viel zu schlecht in Far Cry 4. Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Danke für die Tipps:) Probier dann alles mal aus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Kann man Spurwechsel auch solo machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Kauf dir die Armbrust, damit ist es wesentlich entspannter!Der Bogen ist leider viel zu schlecht in Far Cry 4. Gruß Moly Da muss ich aber mal ne lanze für den bogen brechen. Der war mit nem scharfschützen meine absolute lieblingswaffe. Klar, fùr das meiste getier waren andere waffen besser, aber für menschliche gegner fand ich den richtig gut:biggrin5: @darkcroos: nein Bearbeitet 9. Januar 2015 von evil-knievel66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Da muss ich aber mal ne lanze für den bogen brechen. Der war mit nem scharfschützen meineabsolute lieblingswaffe. Klar, fùr das meiste getier waren andere waffen besser, aber für menschliche gegner fand ich den richtig gut:biggrin5: Also bei Far Cry 3 stimme ich dir vollkommen zu. Die Armbrust bei Far Cry 4 ist aber extrem overpowert, dagegen ist der Bogen wirklich schlecht. Ich wollte es auch nicht wahrhaben, ist aber so Deine Lieblingswaffe darf es ja trotzdem bleiben Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Also bei Far Cry 3 stimme ich dir vollkommen zu.Die Armbrust bei Far Cry 4 ist aber extrem overpowert, dagegen ist der Bogen wirklich schlecht. Ich wollte es auch nicht wahrhaben, ist aber so Deine Lieblingswaffe darf es ja trotzdem bleiben Gruß Moly du bist so gut zu mir:biggrin5: Muss allerdings zugeben das bei fc4 ne armbrust völlig an mir vorbeigegangen ist:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich habe die Armbrust erst relativ spät entdeckt, aber sie ist z.B perfekt für die Geiselrettung (Y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Gabs die armbrust im shop zu kaufen? Dann werd ich ma schauen das ich die in der ps3 version teste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Gabs die armbrust im shop zu kaufen? Dann werd ich ma schauen das ich die in der ps3 version teste Ja, allerdings muss man irgendwas dafür tun, glaub ich, was genau weiß ich jetzt nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ja, allerdings muss man irgendwas dafür tun, glaub ich, was genau weiß ich jetzt nicht mehr Danke. Dann werd ich mal schauen. Hatte, nachdem ich "meine" waffen beisammen hatte, keinen blick mehr auf die anderen waffen geworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich kann auch nicht beitreten bei Koop Spiele trotz Einladung was ich kann ich tun danke ubisoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich kann auch nicht beitreten bei Koop Spiele trotz Einladung was ich kann ich tun danke ubisoft Das ist mies. Ma ne dumme frage: Es geht um die ps4 version und du hast ps+? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Das ist mies. Ma ne dumme frage: Es geht um die ps4 version und du hast ps+? Ja ist geht um die Ps4 Version und ja ich habe PS Plus andere spiele gehen auch online auch der MP geht Aber bei Koop ist Schluss Mir können fremde Beitreten aber wenn ich einen freund beitreten möchte geht das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ja ist geht um die Ps4 Version und ja ich habe PS Plus andere spiele gehen auch online auch der MP gehtAber bei Koop ist Schluss Mir können fremde Beitreten aber wenn ich einen freund beitreten möchte geht das nicht Ich glaub dir bleibt nur übrig zu warten und es immermal wieder zu versuchen. Ist natürlich nich so dolle. Ich drück die daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.