Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

Mein Problem ist das mir das nicht mehr auf der Karte angezeigt wird, habe eins Kampagne bedinngt gemacht brauche aber 2 für die Fähigkeiten? Weis jemand was da Los sein kann oder hatte jemand das gleich problem, letzte trophy bitte um schnelle Antwort danke Gruß Sam

!!!!!! Keine SHANGRI LA Icons mehr auf der Map !!!!!!!!

Ich habe mal die Koordinaten von 3 der 4 Missionen herausgesucht. Hoffe du kannst trotz des Problems mit den Teilen interagieren.

X: 752,0 Y: 812,5

X: 545,5 Y: 484,0

X: 674,0 Y: 557,6

huhu. ich habe vorhin das letzte Thangka gefunden, den Rakshasa besiegt und jetzt leuchtet meine spielwelt irgendwie weißlich.... das ist ziemlich nervend da man kaum noch was erkennt (ausser innerhalb von gebäuden/höhlen etc, wo hald keine sonne scheint). frage: is das normal? geht das wieder weg? irgendwo hab ich gelesen das man ne belohnung bekommt wenn man dann wieder im haus der ghales aufwacht, aber da wär mir jetzt auch nix besonderes aufgefallen....

da ich die ganzen missionen noch nicht durch hab is das jetz ziemlich nervig... gerade wurde ein außenposten angegriffen, ich bin hin zum helfen und hab durch das leuchten kaum einen gegner gesehen...

lg eX...

Bearbeitet von eXcruciate

Ich habe eine Frage zu dieser Trophäe:

Falsche Fährte

Lenke 15 Gegner mit Steinen ab (nur Kampagne).

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man 15 verschiedene Gegner mit einem Stein angelenkt habt. Den Stein könnt ihr mit werfen. Der abgelenkte Soldat muss den Ort abgesucht haben und muss auf seine Ursprungsposition wieder einnehmen, sonst zählt es nicht.

Es heißt ja 15 verschiedene Gegner -> Wenn ich jetzt mehrmals an einem Außenposten Außenposten Meister spiele zählt es dann, wenn ich die dortigen Gegner ablenke oder zählt das nur einmalig für den jeweiligen Gegner? Sprich, ich muss an jedem Außenposten den es gibt.

Problem ist nämlich, dass ich schon komplett mit der Story fertig bin und das einer meine letzte Singleplayer Trophäe ist ( 2 Kooptrophäen fehlen mir dann noch) und es so fast keine Gegner mehr gibt (außer die, die mal mit dem Quad oder Jeep rumfahren, aber die sehen einen ja direkt und lassen sich nicht ablenken).

Edit: hat sich erledigt, hab jetzt einfach mehrere aussenposten gespielt und die gegner mit steinen abgelenkt. Btw. Müssen diese NICHT zurück an ihren vorherigen platz laufen damit es zählt. Ich hab die gegner weggelockt und dort dann üer takedown fertig gemacht und irgendwann ploppte die trophäe auf.

Bearbeitet von ak666mod

Mir fehlen nur noch 20 Fähigkeitspunkte für die Platin, aber leider hab ich schon sämtliche Festungen und Außenposten eingenommen, um die Methode aus dem Leitfaden zu machen. Gibt es irgendeine Möglichkeit noch schnell und effetkiv an XP ran zu kommen?

Außenposten zurücksetzen! In den Optionen.

Kann mir einer mal sagen wo ich den Preordercode eingeben soll..Ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht sry

https://farcrygame.com/preordercode und dann wie geht es weiter sehe nichts

nein Ich meine der Code hinter auf der Karte 19stellige

https://farcrygame.com/preordercode

da steht der Link aber weiter weiß ich nicht

Wirklich keiner einen Plan hier??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...