Mr.Clank Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 dann testen wir den Laden doch gleich mal, unschlagbarer Preis Na denn viel Erfolg u berichte dann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 dann testen wir den Laden doch gleich mal, unschlagbarer Preis Viel Spaß beim Alter vertifizieren und der persöhnliche Annahme des Paketes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Viel Spaß beim Alter vertifizieren und der persöhnliche Annahme des Paketes. Wohne nur paar Meter neben der Postfiliale, kann da morgens ausm Bett reinfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wohne nur paar Meter neben der Postfiliale, kann da morgens ausm Bett reinfallen. Und wenn schon, vor Montag würdest du es eh nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Und wenn schon, vor Montag würdest du es eh nicht bekommen. Bin am Montag bis Donnerstag eh im Urlaub, hätte als nicht davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Leider kann man nur einen Spielstand haben so wie es aussieht. Über Neues Spiel kann man nur den alten Überschreiben... mhm... doof weil im Handbuch auch etwas von "gänzlich unterschiedlichen Missionen" steht wenn man sich für eine von zwei Seiten entscheidet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Kleiner Hinweis für alle die bei Spielegrotte bestellt haben. Die haben doch schon GESTERN! verschickt. Mein Spiel ist nämlich gerade angekommen. Das nenn ich mal ne nette Überraschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Nice hoffe meins kommt auch noch gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Kleiner Hinweis für alle die bei Spielegrotte bestellt haben.Die haben doch schon GESTERN! verschickt. Mein Spiel ist nämlich gerade angekommen. Das nenn ich mal ne nette Überraschung. Wirklich jetzt ? Oh gott geil dann müsste meins auch gleich kommen... Wie ich mich gerade freue !! Danke für die Meldung !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ihr Arschis! Hätte ich das gewusst, hätte ich gestern noch zugeschlagen. :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wussten wir ja selber nicht, kommt ja auch für uns total überraschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Juhu meins ist auch gerade gekommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hab das erste mal in der Grotte bestellt und... ich hab's auch Ich feier den Laden gerade ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Seltsam, Grotte sagte bei mir es geht heute raus. Vorheriger Post um 11:17 Post hinzugefügt um 11:27 Die Info hatte ich gestern: Far Cry wird heute nur zum Versand vorbereitet, diesmal wirklich. Versand erfolgt erst morgen, da die Spiele erst im Laufe des Abends hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher morgen früh auf den Post/DHL LKW und kommt damit pünktlich zum Release bei Euch an. Vorheriger Post um 11:27 Post hinzugefügt um 11:32 Wirklich jetzt ? Oh gott geil dann müsste meins auch gleich kommen... Wie ich mich gerade freue !! Danke für die Meldung !! Bin gespannt. Bote war noch nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hab das Spiel über gameware.at bestellt. Gestern versendet worden - heute bereits bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Habe meine Frau prophylaktisch vorbereitet, dass sie ggf. heute in die Verbannung muss.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hab das Spiel über gameware.at bestellt.Gestern versendet worden - heute bereits bei mir Hab auch bei gameware bestellt, bei mir steht Versand gestartet, weißt du was das bedeutet? Ist es dann schon raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hab auch bei gameware bestellt, bei mir steht Versand gestartet, weißt du was das bedeutet? Ist es dann schon raus? Das steht auf der Website bei mir auch. Aber ich hab ne Email an gameware geschrieben und ein paar Minuten später kam die Antwort, dass mein Spiel bereits unterwegs ist, also der Status stimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Na dann kann ich ja noch hoffen, dass es heute ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich hab auch gestern Nachmittag die Versandbestätigung per Email bekommen. Hast du schon eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.