AsaThor74 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 möööp...stimmt....geb ich mich gerne geschlagen *g* aber kleinen einspruch: also ich hab meins ende oktober bei GO bestellt, da lag amazon noch bei 79,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 möööp...stimmt....geb ich mich gerne geschlagen *g*aber kleinen einspruch: also ich hab meins ende oktober bei GO bestellt, da lag amazon noch bei 79,- Außerdem kommt bei Amazon noch 5€ für 18er drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsaThor74 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Das gehört eh dringend abgeschafft!!! ....und ich kann nicht mal meinen Lieblingsspruch bringen, wenn die Kassiererin im MediaMarkt bei Scannen von ihrem Kassenprogramm nach dem Alter gefragt wird und die Frage dann an mich weiterreicht: "schau mich an, ich könnte rechnerisch Dein Vater sein" Ist eigentlich auch der Hauptgrund wieso ich nicht bei Amazon bestelle. Erst der Aufpreis und dann noch persönlich annehmen (nicht mal meine Frau darf es entgegen nehmen!) und dann kommste von der Arbeit heim und darfst erstmal zur Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Das gehört eh dringend abgeschafft!!!....und ich kann nicht mal meinen Lieblingsspruch bringen, wenn die Kassiererin im MediaMarkt bei Scannen von ihrem Kassenprogramm nach dem Alter gefragt wird und die Frage dann an mich weiterreicht: "schau mich an, ich könnte rechnerisch Dein Vater sein" Ist eigentlich auch der Hauptgrund wieso ich nicht bei Amazon bestelle. Erst der Aufpreis und dann noch persönlich annehmen (nicht mal meine Frau darf es entgegen nehmen!) und dann kommste von der Arbeit heim und darfst erstmal zur Post Warte mal ab. Könnte mir vorstellen das das in DE noch Pflicht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wieso kosten bei Amazon eig die Limited Edition & die Steelcase Edition dasselbe? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wieso kosten bei Amazon eig die Limited Edition & die Steelcase Edition dasselbe? :emot-raise: Sei doch froh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 & trotzdem hat Amazon die Steelbook Edition. Die hat sonst meines Wissens kein anderer Händler.Deswegen der Grund wieso ich bei Amazon bestellt habe Diese Ausnahmen rechtfertigen dann den Kauf dort, wie auch bei Destiny und der Ghost Edition. Vorheriger Post um 16:44 Post hinzugefügt um 16:54 Hätte diesmal besser bei Gamesonly bestellt. Spielegrotte versendet erst morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Gamesonly auch, die haben das gestern einen Tag nach hinten verschoben. Vor Montag hättest du es sowieso auch von Gamesonly nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ok, dann ist gut. Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 17:37 Der Test bei Play 3 ist trotz einer 8 nicht wirklich gut. Mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Auf twitch spielt schon der erste deutsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Auf twitch spielt schon der erste deutsche Ist doch nicht verwunderlich. Es gibt immer ein paar kleinere Läden die es eher da haben und schon verkaufen. Ist ja auch praktisch deren einziger Vorteil gegenüber großen Händlern wie Amazon, Gamestop usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ist doch nicht verwunderlich. Es gibt immer ein paar kleinere Läden die es eher da haben und schon verkaufen. Ist ja auch praktisch deren einziger Vorteil gegenüber großen Händlern wie Amazon, Gamestop usw. Genau. Die solche wie Amazon, Gamestop haben gegenüber kleinere Läden mehrere Vorteile, weshalb die kleinen Läden es mit dem früher verkaufen versuchen wett zumachen. Bei mir würd ich es auch schon bekommen, wenn ich es wollen würde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Auf twitch spielt schon der erste deutsche Sogar auf Youtube gibt es schon einige LetsPlays, unter anderem Sarazar und PietSmit. Nicht mal Ubisoft scheint das zu stören, die haben das sogar auf FB geteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Der protagonist hat die gleiche stimme wie: der typ vom waffenspiel in watchdogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Sogar auf Youtube gibt es schon einige LetsPlays, unter anderem Sarazar und PietSmit. Nicht mal Ubisoft scheint das zu stören, die haben das sogar auf FB geteilt. Beide haben über 'ne Mio an Abos... klar die sehen das als gute Werbung (vorallem Valle ist ja so'n Fanboy von FC und AC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Vielleicht geben es ja morgen bereits einige saturn Märkte raus,die meisten internet Händler haben heute wohl bereits verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Auf twitch spielt schon der erste deutsche Der hats von HIER, kenn den Laden aber gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 PowerPyx zockt es auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Die werben ja quasi schon damit, dass die das Game so früh verschicken x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Der hats von HIER,kenn den Laden aber gar nicht. dann testen wir den Laden doch gleich mal, unschlagbarer Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.