reptil Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Bin mal gespannt, wann ich es von Amazon bekomm Am Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Bin mal gespannt, wann ich es von Amazon bekomm Am Release Da hat reptil leider Recht. Habe AC Unity und Far Cry bei amazon vorbestellt und zumindest AC kam heute "pünktlich" Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Da hat reptil leider Recht. Habe AC Unity und Far Cry bei amazon vorbestellt und zumindest AC kam heute "pünktlich" Sent from my iPhone using Tapatalk Nicht unbedingt, ich hab lego Batman 3 auch gestern schon bekommen, 1 Tag vorher, so wie 95% der Vorbestellungen von mir bei amazon Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Bin mal gespannt, wann ich es von Amazon bekomm Würde ich nie dort bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Würde ich nie dort bestellen. Wieso ? Hab da nur gute Erfahrung gemacht und immer alles 1 Tag vorher gehabt, AC3 war sogar 2 Tage früher da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Na ja, 18ner Titel finde ich absolut umständlich bei Amazon und Amazon ist grundsätzlich langsamer als die Spielegrotte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Na ja, 18ner Titel finde ich absolut umständlich bei Amazon und Amazon ist grundsätzlich langsamer als die Spielegrotte. Jo 18er Artikel sind da fürn Arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Gibt es schon eine trophy liste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Gibt es schon eine trophy liste ? Bitte https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6223271 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Bitte https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6223271 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo299 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich konnte es mir heute schon bei einem händler abholen... Hab auch schon ein paar Trophys geholt, nur die liste fehlt irgendwie komplett, seh also auch keine erspielten Trophys z.b... Ist das normal so kurz vor Release? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich konnte es mir heute schon bei einem händler abholen...Hab auch schon ein paar Trophys geholt, nur die liste fehlt irgendwie komplett, seh also auch keine erspielten Trophys z.b... Ist das normal so kurz vor Release? Ist zumindest durchaus nichts ungewöhnliches Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbi Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Bitte https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6223271 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wenn ich das richtig sehe, keine MP online Trophies oder? Coop geht auch per Split Screen meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Nicht unbedingt, ich hab lego Batman 3 auch gestern schon bekommen, 1 Tag vorher, so wie 95% der Vorbestellungen von mir bei amazonGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Würde ich durchaus begrüßen, kam bei mir leider nur nocht nicht vor^^ Ich bin bisher mit amazon auch immer sehr gut gefahren und äußerst zufrieden. Der Strafversand und die persönliche Annahme bei diesen Games ist aber wirklich fürn .... Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsaThor74 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Würde ich durchaus begrüßen, kam bei mir leider nur nocht nicht vor^^ Ich bin bisher mit amazon auch immer sehr gut gefahren und äußerst zufrieden. Der Strafversand und die persönliche Annahme bei diesen Games ist aber wirklich fürn .... Sent from my iPhone using Tapatalk Strafversand ist mal ´ne geile Umschreibung! Top!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wenn ich das richtig sehe, keine MP online Trophies oder? Coop geht auch per Split Screen meine ich. Ja, sind wohl nur die beiden für den Coop dabei. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Würde ich nie dort bestellen. & trotzdem hat Amazon die Steelbook Edition. Die hat sonst meines Wissens kein anderer Händler. Deswegen der Grund wieso ich bei Amazon bestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 & trotzdem hat Amazon die Steelbook Edition. Die hat sonst meines Wissens kein anderer Händler.Deswegen der Grund wieso ich bei Amazon bestellt habe Bei Gamesonly gibt es auch das Steelbook und die verschicken es morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsaThor74 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 vor allem gibts das steelbook bei gamesonly für lau dazu....net so wie bei amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Kostet bei beiden 69.99€ https://www.amazon.de/Ubisoft-300066917-Far-Cry-Playstation/dp/B00KO6WY3G/ref=sr_1_1_twi_3?ie=UTF8&qid=1415969887&sr=8-1&keywords=far+cry+4 https://www.gamesonly.at/Far_Cry_4_PS4_6730.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.