Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

Hallo leute hab grad die Vorposten zurückgesetzt. Jetz bräuchte ich nen freiwilligen fähigen zocker für koop-trophys^^

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 20:31

Wenn du die Vorposten zurücksetzt sind auch die festungen wieder in deren besitz. Da gehts leicht^^

ah okay danke dir :)

Ich habe immer noch das problem das ich keine coop spiele beitreten kann sonder alle nur mir.

Ich kapier es einfach.

Nur diese eine dumme trophy für plat -_-

Echt jetz?? Naja ubisoft . . bei mir beide koop noch den letzten fähigkeitspunkt vergeben und dann platin. Is nervig so kurz vor dem ziel glaub ich dir!!Welche fehlt dir?

Echt jetz?? Naja ubisoft . . bei mir beide koop noch den letzten fähigkeitspunkt vergeben und dann platin. Is nervig so kurz vor dem ziel glaub ich dir!!

Das ist einfach so witzlos.

Hätte ich gewusst das es ein soner richig simplen dummen trophy harpert wäre das spiel nicht in die konsole gekommen...

19 stunden fürn dreck.

Wollte es eig. Gestern schon wieddr vekaufen.

Ich habe immer noch das problem das ich keine coop spiele beitreten kann sonder alle nur mir.

Ich kapier es einfach.

Nur diese eine dumme trophy für plat -_-

Das Problem liegt höchstwahrscheinlich nicht bei dir, sondern bei den Leuten, denen du beitreten willst. Ich hab eben mit jemand die Coop Trophäen gemacht, er meinte, er konnte auch keinem beitreten, bei mir hat es aber geklappt. Ich denke manche Leute sind einfach von ihrem ISP her eingeschränkt, und können keine Server betreiben. Als Host fungierst du ja im Prinzip als Server.

Moin Leute. Bin noch am Anfang des Spiels, kriege es aber nicht hin einen von den leichten Aussenposten ungesehen und ohne Alarm auszulösen einzunehmen.

Zählt es, wenn ich die eroberten Aussenposten nochmal einnehme und dabei unentdeckt bleibe und keinen Alarm auslöse oder muss ich einen neuen Aussenposten einnehmen?

Gruß c :)

Moin Leute. Bin noch am Anfang des Spiels, kriege es aber nicht hin einen von den leichten Aussenposten ungesehen und ohne Alarm auszulösen einzunehmen.

Zählt es, wenn ich die eroberten Aussenposten nochmal einnehme und dabei unentdeckt bleibe und keinen Alarm auslöse oder muss ich einen neuen Aussenposten einnehmen?

Gruß c :)

Außenposten zurücksetzen ist kein Problem :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...