Trophäensammler Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hallo leute hab grad die Vorposten zurückgesetzt. Jetz bräuchte ich nen freiwilligen fähigen zocker für koop-trophys^^ Vorheriger Post um 20:22 Post hinzugefügt um 20:31 Wenn du die Vorposten zurücksetzt sind auch die festungen wieder in deren besitz. Da gehts leicht^^ ah okay danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Null proplemo^^ Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 21:08 Was meine koop-trophys angeht einfach mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich habe immer noch das problem das ich keine coop spiele beitreten kann sonder alle nur mir. Ich kapier es einfach. Nur diese eine dumme trophy für plat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich habe immer noch das problem das ich keine coop spiele beitreten kann sonder alle nur mir.Ich kapier es einfach. Nur diese eine dumme trophy für plat Echt jetz?? Naja ubisoft . . bei mir beide koop noch den letzten fähigkeitspunkt vergeben und dann platin. Is nervig so kurz vor dem ziel glaub ich dir!!Welche fehlt dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Echt jetz?? Naja ubisoft . . bei mir beide koop noch den letzten fähigkeitspunkt vergeben und dann platin. Is nervig so kurz vor dem ziel glaub ich dir!! Das ist einfach so witzlos. Hätte ich gewusst das es ein soner richig simplen dummen trophy harpert wäre das spiel nicht in die konsole gekommen... 19 stunden fürn dreck. Wollte es eig. Gestern schon wieddr vekaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Würdest du mir helfen??Wie hast du versucht beizutretten? Über koop spielersuche oder mit dem schlüssel zu kyrat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich habe immer noch das problem das ich keine coop spiele beitreten kann sonder alle nur mir.Ich kapier es einfach. Nur diese eine dumme trophy für plat Das Problem liegt höchstwahrscheinlich nicht bei dir, sondern bei den Leuten, denen du beitreten willst. Ich hab eben mit jemand die Coop Trophäen gemacht, er meinte, er konnte auch keinem beitreten, bei mir hat es aber geklappt. Ich denke manche Leute sind einfach von ihrem ISP her eingeschränkt, und können keine Server betreiben. Als Host fungierst du ja im Prinzip als Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnie22 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 @Zecke20 Ich hab die normale Version auch im Store gekauft,da stand das gleiche. Ich kann ganz normal spielen. Also keine Angst, ist wahrscheinlich nur ein Überbleibsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 ziemlich am anfang des games war auch mal dann ein H zu sehen (glaub beim ersten aussenposten den man befreien musste). der war dann aber weg und niewiedergesehen Ja, selbe hier :emot-raise: Bin sogar zum H hin und die Zwischensequenz eingeleutet. Jetzt bin ich im Norden der Story und nirgends ein H ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Moin Leute. Bin noch am Anfang des Spiels, kriege es aber nicht hin einen von den leichten Aussenposten ungesehen und ohne Alarm auszulösen einzunehmen. Zählt es, wenn ich die eroberten Aussenposten nochmal einnehme und dabei unentdeckt bleibe und keinen Alarm auslöse oder muss ich einen neuen Aussenposten einnehmen? Gruß c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 hallo ich bekomme Falsche Fährte nicht obwohl ich schon bestimmt 50 wachen mit steinen abgelenkt habe. hat wer nen tip? Vorheriger Post um 10:56 Post hinzugefügt um 11:32 hallo ich bekomme Falsche Fährte nicht obwohl ich schon bestimmt 50 wachen mit steinen abgelenkt habe. hat wer nen tip? ok habe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Moin Leute. Bin noch am Anfang des Spiels, kriege es aber nicht hin einen von den leichten Aussenposten ungesehen und ohne Alarm auszulösen einzunehmen. Zählt es, wenn ich die eroberten Aussenposten nochmal einnehme und dabei unentdeckt bleibe und keinen Alarm auslöse oder muss ich einen neuen Aussenposten einnehmen? Gruß c Außenposten zurücksetzen ist kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hallo zusammen kann mir jemand verraten wie ich zb von der Waffe auf den Köder wechsle? Stell mich da zu doof für an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hallo zusammen kann mir jemand verraten wie ich zb von der Waffe auf den Köder wechsle? Stell mich da zu doof für an Musst den Köder erstmal auswählen und mit L1 (oder R1 eins von beiden) kannste den dann werfen. So funktioniert das auch mit Wurfmesser etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Musst den Köder erstmal auswählen und mit L1 (oder R1 eins von beiden) kannste den dann werfen. So funktioniert das auch mit Wurfmesser etc. Und wie wähle ich aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 L1 halten und dann mit rechtem Stick, wie die Waffen. Auf der PS4 alternativ mit dem Touchpad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Genau, ganz normal im Waffenrad. Köder sind dann halt quasi eine 2t Waffe, wie Granaten, Wurfmesser etc. Entweder mit dem Touchpad oder L1 + Rechter Stick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi! Ich habe Probleme bei der Trophie "Der Arm des Gesetzes" - Schalte 3 Pagans Zorn Strafexpeditionen aus. Habe schon 5 der Konvois erledigt, Trophie kommt aber nicht. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi!Ich habe Probleme bei der Trophie "Der Arm des Gesetzes" - Schalte 3 Pagans Zorn Strafexpeditionen aus. Habe schon 5 der Konvois erledigt, Trophie kommt aber nicht. ... Du musst zu dem Totenkopf Symbol gehen/fahren/fliegen und alle 3 Fahrzeuge zerstören und das dann noch 2mal . Habs heute bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hmm..du meinst, die Trophie kommt erst bei der Zerstörung von 7 Konvois...?? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.