deHeru Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 FRAGE:Hab 50% des Games zu Ende, konnte trotzdem noch keine H-Mission (Hurk) machen.... wann kommen die?!?! Code, der in der Hülle bei liegt eingelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Code, der in der Hülle bei liegt eingelöst? ja! allerdings war das merkwürdig: plötzlich war da die rede von diesem kyrat schlüssel zwecks freunde einladen. obwohl ich den hurk-code eingabe ?!?! muss ich ausser downloaden das aussergewöhnlich "aktivieren"? ziemlich am anfang des games war auch mal dann ein H zu sehen (glaub beim ersten aussenposten den man befreien musste). der war dann aber weg und niewiedergesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate1988 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Servus mal ne Frage, ich habe nun einige Propaganda Poster gesehen, an den Türmen an denen ich nicht rankomme! Was ist der Trick dabei die zu zerstören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Brandpfeil oder Molotow oder Flammenwerfer Bei den Masken wo du nicht rankommst kannst du sie auch zerschiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Servus mal ne Frage, ich habe nun einige Propaganda Poster gesehen, an den Türmen an denen ich nicht rankomme! Was ist der Trick dabei die zu zerstören Du kannst sie verbrennen. Ich werfe meistens ein Molotow, geht aber auch anderst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate1988 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Du kannst sie verbrennen. Ich werfe meistens ein Molotow, geht aber auch anderst. Danke habe ich mir fast gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Einfach einem Coop Spiel beitreten. Also nicht unbedingt bei einem Freund. Ich bin auch bei einem Franzosen gelandet, der aber echt gut gespielt hat. Markiere bei einem Fremden auf der Karte sofort einen Aussenposten, dann verstehen die meisten fremden Spieler sofort was du möchtest. Danke für den Tipp. Dort habe ich aber genaj das gleiche problem. loadscreen blauerbildschirn mit ingamesound und dann wieder raus. ob bei freunden odee randoms. bin langsam echt am verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.r.soldir16 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 hallo , ich bin langsamm echt am verzweifeln mit der trophy falsche fährte , dort steht 15 leute mit steinen ablenken , habe dies schon mindestens 300mal gemacht aber diese trophy kommt einfach nicht , ich wollte schon am 2 tag wo dass game draußen war diese trophy list hier machen aber diese schei* trophy kommt einfach nicht , ich bitte um hilfe sonnst gehe ich noch kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 hallo , ich bin langsamm echt am verzweifeln mit der trophy falsche fährte , dort steht 15 leute mit steinen ablenken , habe dies schon mindestens 300mal gemacht aber diese trophy kommt einfach nicht , ich wollte schon am 2 tag wo dass game draußen war diese trophy list hier machen aber diese schei* trophy kommt einfach nicht , ich bitte um hilfe sonnst gehe ich noch kaputt Ablauf: du wirst den Stein, der Gegner geht hin, erkundet die gegend, und er MUSS wieder auf die ursprungsposition gehen! & das ganz bei 15 unterschiedlichen Gegnern. Bei mir kam sie genau nach 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Kann man die Trophy mit dem Steine Werfen über den Außenpostenmeister farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Kann man die Trophy mit dem Steine Werfen über den Außenpostenmeister farmen? Ja kann man habe 5 min. Für die trophy gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Schon ausprobiert oder woher weißt du das? Selbst getestet ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 sauber! vielen dank Weißt du noch welchen du benutzt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Woran erkenne ich eigentlich Storymissionen? ich habe den "Diktator" seit dem Prolog nicht mehr gesehn. Habe mich jetzt für den Typen entschieden ihn zu unterstützen-ist das die Story? Kommt mir alles vor wie Nebenmissis...... Im dritten Teil war ich iwie mehr gefesselt von der Story,hoffe da kommt noch was nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Im dritten Teil war ich iwie mehr gefesselt von der Story,hoffe da kommt noch was nach. absolut deiner meinung. teil 3 wollte man wissen was passiert.... teil 4 ist eher ein "erledigen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 vielleicht nimmts ja noch an Fahrt auf,hab storytechnisch momentan den Faden verloren,aber grad gelesen,dass ich jetzt zum "Y" muss, um in der Hauptstory weiterzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich bin zwar auch noch nicht so weit im Spiel, aber in Teil 3 war die Story ja auch noch plausibel. Man landet auf einer Insel und versucht seine Freunde zu retten. Teil 4 fängt schon total unsinnig an. Man kämpft sich durch das ganze Herrschaftsgebiet eines verrückten Diktators, nur um die Asche seiner Mutter auf dem Berg zu verstreuen...ja ne, ist klar, würde ich genauso machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hallo Leute, ich habe da mal ne frage, mein Dad will sich Far Cry 4 im Store kaufen. Nur da steht nicht wie sonst Vollversion sondern Testversion und das bei Achtung ist auch nicht so verständlich (siehe Bild), vielleicht kann mir ja einer es erklären wie das gemeint ist. Es steht sowohl bei der 70€ Version und auch bei der 100€ Version mit Seasonpass jeweils Testversion und das mit dem Achtung. Hoffe es kann mir jemande helfen. P.S.: Hat sich jemand das Spiel mit Seasonpass gekauft und wenn ja lohnt es sich? https://www.imgbox.de/show/img/Mig3nOGLu3.jpg (Der Link läßt sich nicht direkt einfügen mit der Schaltfläche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 hey leute, mal ne frage, ich glaube ich bin soziehmlich kurz vor ende, bevor ich das spiel aber beende, wollte ich euch mal fragen, wenn man das spiel beendet, sind denn überhaupt noch soldaten von Pagan da? brauch nämlich noch Mörser Kills, Elefanten Kills und und und. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hallo leute hab grad die Vorposten zurückgesetzt. Jetz bräuchte ich nen freiwilligen fähigen zocker für koop-trophys^^ Vorheriger Post um 20:22 Post hinzugefügt um 20:31 hey leute, mal ne frage, ich glaube ich bin soziehmlich kurz vor ende, bevor ich das spiel aber beende, wollte ich euch mal fragen, wenn man das spiel beendet, sind denn überhaupt noch soldaten von Pagan da? brauch nämlich noch Mörser Kills, Elefanten Kills und und und. Wenn du die Vorposten zurücksetzt sind auch die festungen wieder in deren besitz. Da gehts leicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.