Rockstar Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 FRAGE zum Bär:gibts ne bestimmte gegend wo man öfters bären findet? Die sind doch auch auf der Karte gekennzeichnet? Ich würde dort die Gegend ein wenig absuchen. Allenfalls noch an einem zweiten Ort suchen, wo sie auch sein können, da sie meistens mehrmals auf der Map sind. Abgesehen von den markierten Stellen ist mir kein spezieller Ort bekannt, wo die Bären auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hat jemand von euch schon das geheime Ende gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 FRAGE zum Bär:gibts ne bestimmte gegend wo man öfters bären findet? Einfach zu dem Gebiet auf der Karte wo der Bär angezeigt wird und dann einen Köder werfen. Dann kommt er zum Köder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Einfach zu dem Gebiet auf der Karte wo der Bär angezeigt wird und dann einen Köder werfen. Dann kommt er zum Köder danke, das ist mir schon klar. bislang hab ich aber nur west/süd frei und da hab ich keinen bären auf der karte. deshalb frage ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 danke, das ist mir schon klar. bislang hab ich aber nur west/süd frei und da hab ich keinen bären auf der karte. deshalb frage ich. Die sind vor allem im Norden bzw. Nord-Osten, da gibt es ziemlich viele auf der Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 danke, das ist mir schon klar. bislang hab ich aber nur west/süd frei und da hab ich keinen bären auf der karte. deshalb frage ich. Ach so. Schau mal bei X:475.8 Y:466.0 oder X:364.2 Y:628.9 Da sind Bären zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Zu den Hurk Missionen, soweit ich mich erinnere kommt nach dem download des dlc die Ingame Meldung, dass diese nach der Kampagnenmission "Bergpredigt" zur Verfügung stehen. Bin selbst storytechnisch noch nicht soweit, aber es müsste die Mission 13 sein. Das Ubi es nicht auf die Reihe bekommt die Vorbestellerboni Codes zu versenden wundert mich schon ein wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHQ Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Du weißt schon, dass genau das Ende NICHT gemeint ist...?Das man da auf Pagan warten kann war schon nach sehr kurzer Zeit bekannt. Es soll wohl noch ein weiteres geben was bisher niemand gefunden hat. Hab's mir fast gedacht dass das nicht gemeint war damit... Dann weiß ich es auch nicht... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yugami_Jin Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Wo kann ich so schnell XP farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Direkt am Flughafen. Dort steht ein Heli. Dann am hinteren Ausgang vom Flughafen die Straße entlang fliegen. Dort fährt immer ein LKW in regelmäßigen Abständen. Habe drei Versuche gebraucht bis ich neben ihm in der richtigen Höhe war. Ist mit ein wenig Übung aber gut machbar. Einfach neben die Tür fliegen und einen Takedown ausführen. Danke, hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Wo kann ich so schnell XP farmen? Unter Start Menü die Aussenposten und Festungen zurücksetzen und via Takedown killen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Irgendwer meinte, dass es eine Hulk-Mission gibt, wo man Elefant reiten muss... Wo ist diese Mission ? Ich habe, dass Game fast durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boysetsfire85 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo Bock heute eine online coop zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo Bock heute eine online coop zu spielen Hier bist du besser aufgehoben bei deiner frage: https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-4/129639-verabredung-online-trophaeen-zu-far-cry-4-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Also wenn ich beim Flughafen diese Mörser Kills farme, dann kommt dort immer alle 2-3 Minuten ein Transproter vorbei. Es gab ja einige, die hier meinten sie finden keine mehr. Einfach mal zum Flughafen, da kommt regelmäßig irgend ein Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo Bock heute eine online coop zu spielen Jo zock ma morgen zwar hab ich schon alle online/Koop Trophäen aber jetzt wo ich die Brücke erobert habe kann ich die anderen beiden Festungen erobern und da könnt ich ein Partner gebrauchen Vorheriger Post um 00:03 Post hinzugefügt um 00:07 Wo kann ich so schnell XP farmen? Geht auch gut mit Postern abreißen bekommste 250xp gibt ja genug davon und die restlichen sammelobjekte bringen sogar mehr xp also einfach mal sammeln wenn du in der nähe eines findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 haha wie geil eh man muss ja doch 2 außenposten ohne alarm auszulösen für nen Upgrade unten 2. Reihe das 3. müsste es sein, jedenfalls ich pick mir also son außenposten raus, versteck mich schön im gebüsch, höre nur das gebrüll eines Elefanten, die feinde sofort aufgeschreckt versuchen das vieh zu killen, aber was war? der Elefant hat erstmal alle Feinde im außenposten gekillt und hab somit gleich die Fähigkeit bzw. das Upgrade bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yugami_Jin Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Unter Start Menü die Aussenposten und Festungen zurücksetzen und via Takedown killen.. danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Unter Start Menü die Aussenposten und Festungen zurücksetzen und via Takedown killen.. Zu welchem Zeitpunkt kann man das machen? NACH Beendigung des Games falls man noch XP brauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.