Creatisi Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Geht mir auch so. Auf einmal war alles weg (blaue Gegenstände)Ich hoffe mal dass es irgendwann wieder kommt. Das Problem hatte ich auch. Hab die PS4 neugestartet und dann war alles wieder da. Das ist wohl ein Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Das Problem hatte ich auch. Hab die PS4 neugestartet und dann war alles wieder da. Das ist wohl ein Bug. Tatsache, als ich vorhin das Spiel gestartet habe war alles wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Das Problem hatte ich auch. Hab die PS4 neugestartet und dann war alles wieder da. Das ist wohl ein Bug. Tatsache, als ich vorhin das Spiel gestartet habe war alles wieder da. Auch geil Soweit ich weiß, soll nächste Woche aber wieder ein Patch erscheinen - eventuell ist das Problem dann beseitigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Auch geil Soweit ich weiß, soll nächste Woche aber wieder ein Patch erscheinen - eventuell ist das Problem dann beseitigt. Das wäre mal was. Ist ja leider nicht der einzige Fehler im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 habt ihr mal drauf geachtet auf die zoomgrösse eurer karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 habt ihr mal drauf geachtet auf die zoomgrösse eurer karte? Jap, alles ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 hi gibt kein Far Cry 4 für ps3 Seite oder nur hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hey, bei mir läuft auch etwas merkwürdig. Immer wieder, meistens wenn ich etwas eingesammelt habe, geht's automatisch in den "Auswahlkreis" und wechselt meine Ausrüstung. Habe z.B. Granaten ausgewählt und er wechselt auf Köder...ist zwar nicht die Welt aber trotzdem nervig. Hat noch jemand das Problem?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 hat jemand zufällig gerade die koordinaten von dem schneider, wo man die fashion week aufgaben startet. mir fehlt da die letzte aufgabe. ist nicht auf der karte drauf. bin da verzweifelt am suchen. ich habe jetzt sicher schon 80% aller nebenmissionen gemacht, weil ich dachte sie schaltet sich irgendwann frei. dem ist aber nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Warum gibt es für des Spiel noch kein Trophäen Leitfaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Warum gibt es für des Spiel noch kein Trophäen Leitfaden? hast du vielleicht ein übersehen? https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-4/129637-trophaeen-leitfaden-far-cry-4-a.html ist aber 100% noch nicht fertig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 https://www.play3.de/2014/11/25/far-cry-4-das-zweite-alternative-ende-ist-laut-ubisoft-noch-unentdeckt/ Ma gucken wann es herausgefunden wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipNoT Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hey Leute, wie bekommt man denn in Far Cry 4 am schnellsen XP Punkte. Ich brauche nur noch die "Voll Ausgestattet" Trophäe (Erlerne alle Fähigkeiten) und mir fehlen nur noch zwei Fähigkeiten, allerdings diejenigen mit Boost-Funktion, somit brauch ich noch ein paar Fähigkeitspunkte und somit XP-Punkte. Wie geh ich denn da am besten vor? Missionen machen (Jagd, Rennen, Attentat etc.) oder einfach Aussenposten einnehmen (hab sie zurückgesetzt)? Besten Dank im voraus für jede Hilfe! Grüße FlipNoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hey Leute, wie bekommt man denn in Far Cry 4 am schnellsen XP Punkte. Ich brauche nur noch die "Voll Ausgestattet" Trophäe (Erlerne alle Fähigkeiten) und mir fehlen nur noch zwei Fähigkeiten, allerdings diejenigen mit Boost-Funktion, somit brauch ich noch ein paar Fähigkeitspunkte und somit XP-Punkte. Wie geh ich denn da am besten vor? Missionen machen (Jagd, Rennen, Attentat etc.) oder einfach Aussenposten einnehmen (hab sie zurückgesetzt)? Besten Dank im voraus für jede Hilfe! Grüße FlipNoT falls irgendwo von diesen dicken gegner auftauchen, die auf jeden fall mal versuchen mit einem takedown zu töten. das gibt immer 500xp, gestern hatte ich bei einem sogar mal 750. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Versteckte Orte aufdecken, Briefe und Poster einsammeln, Konvois zerstören, die dicken Gegner via Takedown killen, die Mühlen drehen, Masken einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hey, bei mir läuft auch etwas merkwürdig.Immer wieder, meistens wenn ich etwas eingesammelt habe, geht's automatisch in den "Auswahlkreis" und wechselt meine Ausrüstung. Habe z.B. Granaten ausgewählt und er wechselt auf Köder...ist zwar nicht die Welt aber trotzdem nervig. Hat noch jemand das Problem?:emot-raise: Bist du zufällig auf das Touchpad gekommen? Denn man kann seine Ausrüstung auch per Touchpad auswähle. war bei mir so das beim Karte wählen etc auch immer der Ausrüstungskreis aufgeploppt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHQ Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 https://www.play3.de/2014/11/25/far-cry-4-das-zweite-alternative-ende-ist-laut-ubisoft-noch-unentdeckt/Ma gucken wann es herausgefunden wird ^^ Ich hab schon den Abspann gesehen ohne das Game zu zocken... Einfach am Anfang Intro angucken, Controller beiseite legen und nix machen für ca. 15 Minuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich hab schon den Abspann gesehen ohne das Game zu zocken... Einfach am Anfang Intro angucken, Controller beiseite legen und nix machen für ca. 15 Minuten... Du weißt schon, dass genau das Ende NICHT gemeint ist...? Das man da auf Pagan warten kann war schon nach sehr kurzer Zeit bekannt. Es soll wohl noch ein weiteres geben was bisher niemand gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Bist du zufällig auf das Touchpad gekommen? Denn man kann seine Ausrüstung auch per Touchpad auswähle. war bei mir so das beim Karte wählen etc auch immer der Ausrüstungskreis aufgeploppt ist. Das wäre zumindest eine Möglichkeit. Wenn das so ist, dann :banghead: Ich versuche mal darauf zu achten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 FRAGE zum Bär: gibts ne bestimmte gegend wo man öfters bären findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.