Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

02927_027.pngAufrichtige Ehrerbietung

Drehe 10 Manimühlen (nur Kampagne).

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 10 "Manimühlen" gedreht hat. Achtet auf eurer Übersichtskarte auf das Brief-Symbol.

Hier hat sich der Kopierteufel eingeschlichen, es soll sicher Mühlen-symbol heißen:biggrin5:

Zitat von Froozen Bel:

Tipp zu "Vorsicht geboten":

Man kann den Alarm auch Zerstören z.B. mit der RPG, dann funktioniert dieser auch nicht und die Gegner können nicht Alarm schlagen.

Hier würde ich zur Zerstörung des Alarms eher ein schallgedämpftes Scharfschützengewehr emfehlen, da man dadurch auch unentdeckt bleibt bzw. von vornherein kein Aufsehen erregt, wenn man stealthen möchte

Renaissancemensch

Beende ein öffentliches Match jedes Typs von den „Schlachten von Kyrat” (nur Schlachten von Kyrat).

[Online-Koop-Trophäe]

Schlachten von Kyrat findet ihr im Hauptmenü rechts. Hierfür muss man jede Spielmodus (Aussenposten, Dämonenmaske, Propaganda) mindestens einmal abschließen, ob ihr gewinnt oder verliert ist irrelevant.

Hinweis: Es reicht, jeweils einem laufenden Spiel beizutreten.

Mir würde es reichen wenn mich das Game nicht immer kicken würde. Jedes Mal wenn ich die Schlachten von Kyrat machen möchte flieg ich aus'm PSN bzw. mein Router bricht sämtliche Verbindungen (für ca. 3 Sek) ab. Jep, und schon gibt's Fehlermeldung und Rückkehr ins Hauptmenü... Hab das jetzt bestimmt 20x (gefühlt 100x) gehabt - und das seit 3 Tagen... Jemand 'ne Idee?

Mal ne Frage: Ich zock gerade 100 mal den scheiss Aussenposten Meister weil ich für den Fähigkeitsbaum noch 2 Posten ohne entdeckt zu werden machen muss, was ich dann auch immer schaffe mir dies aber nicht anerkannt wird. Geht das nur bei noch nicht befreiten Posten?? Ein Skill ( Weiche Landung) " Befreie 2 Aussenposten ohne entdeckt zu werden" Was muss ich es genau tun??? Oder hab ich wohl ein Bug? :(

Mal ne Frage: Ich zock gerade 100 mal den scheiss Aussenposten Meister weil ich für den Fähigkeitsbaum noch 2 Posten ohne entdeckt zu werden machen muss, was ich dann auch immer schaffe mir dies aber nicht anerkannt wird. Geht das nur bei noch nicht befreiten Posten?? Ein Skill ( Weiche Landung) " Befreie 2 Aussenposten ohne entdeckt zu werden" Was muss ich es genau tun??? Oder hab ich wohl ein Bug? :(

Geht über Aussenposten-Meister nicht ;)

Hat noch jemand das Problem das alle blauen Sachen auf der Karte auf einmal weg sind? Habe gerade mal die Hälfte gesammelt und eine hauptquest gemacht jetzt wird mir gar nix mehr angezeigt bis auf die Kisten und die hauptquest.

Habe auch schon bei Filter geguckt da sind die aber nicht und Karten sind alle gekauft

Hat noch jemand das Problem das alle blauen Sachen auf der Karte auf einmal weg sind? Habe gerade mal die Hälfte gesammelt und eine hauptquest gemacht jetzt wird mir gar nix mehr angezeigt bis auf die Kisten und die hauptquest.

Habe auch schon bei Filter geguckt da sind die aber nicht und Karten sind alle gekauft

Bei mir sind zur Zeit auch einige Sachen weg, z. B. dieser Heli. Hab bisher aber erst 2 Story Missionen gemacht.

Hab so ca. 30% des games... das H für hulk (oder wie er heisst) ist weg... das L das mal da war ist weg... kommt das immer mal je nach fortschitt?`!?!?

Bei mir sind zur Zeit auch einige Sachen weg, z. B. dieser Heli. Hab bisher aber erst 2 Story Missionen gemacht.

Dies muss nicht zutreffen, aber bei mir waren einige Ziele weg weil...

Wenn ein "Storyevent" folgt, werden die Nebenmissionen auch gerne mal auf der Karte ausgeblendet bzw. kann man diese dann erstmal nicht mehr machen.

Also schau mal, ob du gerade zu einen Story-Relevanten Zielort (gelbe Markierung/Punkt auf der Karte) musst.

FRAGE "L":

warum z.B. ist das am Anfang freigeschaltene L nie wieder zu sehen gewesen? ich konnte nie eine L-Mission machen - obwohl es ja sehr am Anfang freigeschalten wird - sehr sinnfrei.

FRAGE "Wingsuit":

irgendwie scheine ich zu dämlich. wenn man den mit L3 "aktiviert" hat, kann man dann noch höhe steuern bzw. wieder an höhe gewinnen? oder ist ausser links/rechts nix machbar?

Geht mir auch so. Auf einmal war alles weg (blaue Gegenstände)

Ich hoffe mal dass es irgendwann wieder kommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...