M-K Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich kann die Fashion Week Aufgabe in der Pranijagat Schule nicht starten. Hat jemand das selbe Problem oder weiß woran es liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 bei mir erscheint irgendwie die letzt fashion week aufgabe nicht. ein seltenes tier fehlt mir jetzt für die kompletten upgrades. ebenso bin ich gestern sicher 3 std quer übe die karte gefahren um einen lkw zum entführen zu finden. aber nichts. hatte das alles auf der ps3 ohne probleme gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Moin, der Gyrocopter ist ja echt ne feine Sache, um schnell von A nach B zu kommen. Leider ist der bei mir immer weg, wenn ich mal eben in eine Höhle oder See gehe, um z. B. eine Maske oder Brief zu holen. Bei anderen Aufgaben, z. B. Jagd, Attentate ist das nicht so. Da steht der Copter noch da, wo ich ihn abgestellt hatte. Ist das bei anderen auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Kann es sein dass dieses Spiel ein wenig verbuggt ist? Ich kann keine wie gesagt Fashion Weeks mehr starten und seit dem ich die Schützenhilfe auf Stufe 2 habe kann ich mit dem Fernglas nicht mehr zoomen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Moin, der Gyrocopter ist ja echt ne feine Sache, um schnell von A nach B zu kommen. Leider ist der bei mir immer weg, wenn ich mal eben in eine Höhle oder See gehe, um z. B. eine Maske oder Brief zu holen. Bei anderen Aufgaben, z. B. Jagd, Attentate ist das nicht so. Da steht der Copter noch da, wo ich ihn abgestellt hatte. Ist das bei anderen auch so? Jupp, kann ich so bestätigen. Ich habe den gestern auch vor einen Höhleneingang geparkt und nachdem ich wieder raus kam, war der Gyrocopter leider weg Kann es sein dass dieses Spiel ein wenig verbuggt ist?Ich kann keine wie gesagt Fashion Weeks mehr starten [...] Wenn ein "Storyevent" folgt, werden die Nebenmissionen auch gerne mal auf der Karte ausgeblendet bzw. kann man diese dann erstmal nicht mehr machen. Also schau mal, ob du gerade zu einen Story-Relevanten Zielort (gelbe Markierung/Punkt auf der Karte) musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Jupp, kann ich so bestätigen. Ich habe den gestern auch vor einen Höhleneingang geparkt und nachdem ich wieder raus kam, war der Gyrocopter leider weg Wenn ein "Storyevent" folgt, werden die Nebenmissionen auch gerne mal auf der Karte ausgeblendet bzw. kann man diese dann erstmal nicht mehr machen. Also schau mal, ob du gerade zu einen Story-Relevanten Zielort (gelbe Markierung/Punkt auf der Karte) musst. Hatte ich auch gedacht. Dem ist aber nicht so. Attentats Missionen etc kann ich ohne Probleme spielen. Nur die Fashion Week nicht. Meine Symbole für Masken, Poster etc sind nun auch irgendwie verschwunden obwohl ich die Karten gekauft habe und den Filter nicht deaktiviert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Moin, der Gyrocopter ist ja echt ne feine Sache, um schnell von A nach B zu kommen. Leider ist der bei mir immer weg, wenn ich mal eben in eine Höhle oder See gehe, um z. B. eine Maske oder Brief zu holen. Bei anderen Aufgaben, z. B. Jagd, Attentate ist das nicht so. Da steht der Copter noch da, wo ich ihn abgestellt hatte. Ist das bei anderen auch so? Jo, war bei mir letztens auch so. Hab die Mission gemacht, wo man 2 Vorräte sammeln muss und dann abgeben. Bei den 2. Vorräten ist er auch verschwunden. Was mich aber am meisten aufregt, sind die Gegner. Gefühlt haben die eine Trefferquote von 100%. Dabei spielts keine Rolle, ob ich laufe, im Auto fahre, vor denen stehe oder weiter weg bin. Ich werde immer getroffen, aus dem Lauf oder stehend ist völlig egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Das mit dem verbuggt kann ich bestätigen. Habe ein seltenes Tier getötet, leider ist es beim sterben auf eine zu öffnende Schatzkiste gefallen. Habe Viereck gedrückt, die Kiste war offen. Doch das seltene Tier konnte ich nicht häuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 huhu habe mal 2 fragen habe nämlich gehört das man sich im laufe der story immer wieder mal entscheiden muss, haben die entscheidungen einfluss auf die trophäen? und muss man zwingend wie beim 3. teil das game im Co Op zocken oder kann man das auch alleine zocken ums zu Platinieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 huhu habe mal 2 fragen habe nämlich gehört das man sich im laufe der story immer wieder mal entscheiden muss, haben die entscheidungen einfluss auf die trophäen? Nope, die Trophies bekommst du trotzdem, egal wie du entscheidest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 huhu habe mal 2 fragen habe nämlich gehört das man sich im laufe der story immer wieder mal entscheiden muss, haben die entscheidungen einfluss auf die trophäen? und muss man zwingend wie beim 3. teil das game im Co Op zocken oder kann man das auch alleine zocken ums zu Platinieren? 1. Die Entscheidungen haben keinen einfluss auf die Trophäen 2. Für 2 Trophäen benötigt man ein Koop Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 1. Die Entscheidungen haben keinen einfluss auf die Trophäen2. Für 2 Trophäen benötigt man ein Koop Partner danke dir & GT Queen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 danke dir & GT Queen Wenn du Coop jemanden suchst, ich stehe bereit Sammler Mittwoch Abend vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Wenn du Coop jemanden suchst, ich stehe bereit Sammler Mittwoch Abend vielleicht? Tze. hättest du mir mal geantwort, wärst du schon längst fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Tze. hättest du mir mal geantwort, wärst du schon längst fertig Wahrscheinlich, aber ich hab doch nicht so viel Zeit zum Zocken :'> Wobei ich gerade nicht weiß, welche Coop-Trophy mir überhaupt noch fehlt. Die Hurk-Trophy hab ich gestern mit einem Freund noch gemacht. Was muss man noch "zwangsweise" zu zweit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Wahrscheinlich, aber ich hab doch nicht so viel Zeit zum Zocken :'>Wobei ich gerade nicht weiß, welche Coop-Trophy mir überhaupt noch fehlt. Die Hurk-Trophy hab ich gestern mit einem Freund noch gemacht. Was muss man noch "zwangsweise" zu zweit machen? Fahrzeug Takedown vom Beifahrersitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Wenn du Coop jemanden suchst, ich stehe bereit Sammler Mittwoch Abend vielleicht? ja sehr gerne, sehe ja das du das auch zurzeit oft spielst, mach grad die online modis und bisschen story und so können ja per pn nen termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Fahrzeug Takedown vom Beifahrersitz. Na sowas, dann bin ich ja schon fertig mit den Coop-Trophys @Sammler, ich helfe dir aber trotzdem gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Na sowas, dann bin ich ja schon fertig mit den Coop-Trophys @Sammler, ich helfe dir aber trotzdem gerne danke dir, weiß ich sehr zu schätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Frage: Es gab anfang des Spieles mal ein L, ein H (für die Typen/MIssionen), doch das habe ich alles nicht mehr. kommt das alles je nach kampagnen-fortschritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.