C_Chellious Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 wie kann ich en spoiler erstellenn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 wie kann ich en spoiler erstellenn? Indem du auf den Spoiler Button drückst in der Leiste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Nach der Befreiung eines Außenposten (Außenposten-Meister) kann ich nur Neustart oder verlassen wählen. Ist dann auch nicht befreit, sondern muss die ständig nochmal machen?! Soll anscheinend so sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Indem du auf den Spoiler Button drückst in der Leiste... haha^^ ja schon aber muss ich oben auf den spoiler button und dann schreiben was ich will ?? weil eben hatte das nich geklappt ?? dann stand die nachricht so drinne im allgemeinen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Nach der Befreiung eines Außenposten (Außenposten-Meister) kann ich nur Neustart oder verlassen wählen.Ist dann auch nicht befreit, sondern muss die ständig nochmal machen?! Soll anscheinend so sein? doch der ist befreit , ist praktisch eine Zusatz " Mission " um XP und Geld zu sammeln . Es gibt ja User die mit " Panzern " so was einnehmen später können sie auch im schleichmodus dieses erneut versuchen,es bleibt aber immer im " befreit bzw erledigt " Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 haha^^ ja schon aber muss ich oben auf den spoiler button und dann schreiben was ich will ??weil eben hatte das nich geklappt ?? dann stand die nachricht so drinne im allgemeinen ?? Dückst auf den Button und schreibst den Text dazwischen, guckst du: Hier schreibst du dein Text hin Jetzt verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Dückst auf den Button und schreibst den Text dazwischen, guckst du: Hier schreibst du dein Text hin Jetzt verstanden Jo0 danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Indem du auf den Spoiler Button drückst in der Leiste... besser hätte ichs nicht ausdrücken können aufjedenfall wieder n geiles game geworden, allerdings zwingen mich diverse filme und serien dazu das ich kaum zeit habe das game zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 also nach dem man uber das schicksal von pagan min entschieden hat alle sonstigen missionen gemacht hat kommt dann nix mehr ? Irgendwie asche der mutter verstreuen oder amita bzw sagal nochma,l um dir zu danken oder mit dir zu reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Einer ne Idee wo man die Mörser Kills machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Mein Radio geht irgendwie nicht. Hab die Fahrzeug Steuerung auf Klassisch und die Steuerkreuz Tasten schalten es nicht an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Einer ne Idee wo man die Mörser Kills machen kann? Also ich versuche das auf die Art, dass ich bei den Außenposten, die einen Mörser haben, mich sofort an diesen setze, wenn der Außenposten zu verteidigen ist. So kommen jedes Mal 5 bis 10 Kills zusammen. Ich würde gern wissen, was bei der Fähigkeit Magazin-Jongleur mit Longinus-Aufgabe gemeint ist. Ich habe jetzt die erste Mission für ihn erledigt, die Fähigkeit ist aber immer noch gesperrt. Ist mit Aufgabe etwas anderes als eine Mission gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Der Punkt ist das der abgelenkte Soldat wieder zurück zu seiner alten Position laufen muss, damit es zählt. ach du grüne neune...danke sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 gibt es explizit multiplayer Trophys? Habe das game noch nicht eingeschmissen und nicht die Liste geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 gibt es explizit multiplayer Trophys? Habe das game noch nicht eingeschmissen und nicht die Liste geguckt Ja gibt es: 2x Coop, 1x Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Drive-ByErschieße 25 Gegner während der Fahrt (nur Kampagne). [Koop-Trophäe] Erhält man, wann man aus einem beliebigen Fahrzeug 25 Gegner erschossen hat, man muss nicht dringend fahren, man kann auch anhalten und alles in Ruhe erschießen. Sprich, man kann die Trophäe auch alleine erspielen, während das Auto steht? Man muss quasi nur aus dem Auto schießen... sehe ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Sprich, man kann die Trophäe auch alleine erspielen, während das Auto steht? Man muss quasi nur aus dem Auto schießen... sehe ich das richtig? So ist es, hab es selbst so erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Geht das nur mir so, oder findet noch jemand, dass Sabal Ähnlichkeiten mit Sayid aus der Serie Lost hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 sayid? Dann muss ich mal auf de achten der so aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Seit heute wird mir irgendwie nix Sammelbares mehr angezeigt auf der Map. Weder Masken noch Poster. Das einzige was ich seh sind die Truhen. Und ja, ich hab die Karten gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.