Homie21HB Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Hier im Thread auf Seite 2 steht was, ist halt keine richtige Trophäenliste Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ne, das ist ne Checkliste. Trotzdem danke. Zitieren
reptil Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Ne, das ist ne Checkliste. Trotzdem danke. Guck mal im Entdeckt - Archiv da ist die liste Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
Homie21HB Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Wo bleibt der link? *tz* Bin sehr enttäuscht von dir! :emot-woop: Zitieren
deHeru Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Wo bleibt der link? *tz* Bin sehr enttäuscht von dir! :emot-woop: Er ist zu faul um selber zu suchen Zitieren
reptil Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Wo bleibt der link? *tz* Bin sehr enttäuscht von dir! :emot-woop: Wenn du mir zeigtst wie ich es mit Tapatalk mache Er ist zu faul um selber zu suchen Sei du mal ganz still Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
gamer2010 Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Wo bleibt der link? *tz* Bin sehr enttäuscht von dir! :emot-woop: https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt-archiv/129373-far-cry-4-achievements-englisch-offiziell.html Zitieren
Homie21HB Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt-archiv/129373-far-cry-4-achievements-englisch-offiziell.htmlDanke. 10 Zeichen, ftw! Zitieren
gamer2010 Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Renaissance Man (20 points)Finish a public match of each game type in the Battles of Kyrat game mode (Battles of Kyrat only). Community Surprise (20 points) Play a Top Rated map in the Map Browser (Map Browser only). Das lässt mich böses erahnen, was zukünftige DLC's betrifft. Zitieren
Flosen116 Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Noch 7 Tage freue mich sehr. Heute nach langem warten noch schnell Far Cry 3 platiniert Zitieren
GT-Queen Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Apropos Far Cry 3, was meint ihr den wie lang da noch die Server online sind, mir fehlen noch die drei letzten Online Trophäen. Schon noch ein wenig, oder? Zitieren
duc-748S Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Apropos Far Cry 3, was meint ihr den wie lang da noch die Server online sind, mir fehlen noch die drei letzten Online Trophäen. Schon noch ein wenig, oder? Mach die halt fix, gehen doch schnell Aber ich denke schon, dass die noch etwas online sind, aber sicher weiß ich es natürlich nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Apropos Far Cry 3, was meint ihr den wie lang da noch die Server online sind, mir fehlen noch die drei letzten Online Trophäen. Schon noch ein wenig, oder? Ich habe im Sommer etwas gelesen, dass die angeblich noch 2 Jahre nach Release vom 4 Teil online sein sollen (natürlich unverbindlich)...! Ich würde die auch noch schnell machen, wenn Farcry 4 erstmal da ist... Welche fehlen dir noch? Oh mann -- noch 2 Tage - dann geht der Versand los!!! :drool5::drool5: Zitieren
GT-Queen Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Ich würde die auch noch schnell machen, wenn Farcry 4 erstmal da ist... Welche fehlen dir noch? Mir fehlen die letzten drei Koop-Missionen. Ich bemühe mich auch die schnellstmöglich nachzuholen, nur benötige ich dafür meine Schwester. Sie ist mein liebster Koop-Partner, studiert aber ca. 150 Kilometer weit entfernt. Aber wenn Sie das nächste Mal da ist schnapp ich sie mir und lass sie erst wieder gehen wenn die Platin aufgeploppt ist. Zitieren
Zeix Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Ich müsste auch noch alle Koop Missionen in FC3 machen. Hab damals zum Release alle Offline Trophäen geholt, und das Spiel seit dem nicht mehr angerührt. Zitieren
whatti Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Oh mann -- noch 2 Tage - dann geht der Versand los!!! :drool5::drool5: Wo hast du denn bestellt? Zitieren
gamer2010 Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=KBvkCwzoSBc]Far Cry 4 | 101 Trailer | PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC - YouTube[/url] Zitieren
reptil Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8103 Spiel erscheint unzensiert in Deutschland. Zitieren
fighter__noirn Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Was ist so komisch daran? Die gibt's wirklich. Jo na klaro, meinte aber, die waren ja mehr oder weniger ein Easter Egg in FC3, auch wenn ich die Bedeutung nie ganz verstanden habe Z.B. stand bei irgendner Waffe im Handbuch "damit kann man große Tiere, Menschen und sogar Honigdachse erlegen" oder so ähnlich ^^ Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Wo hast du denn bestellt? https://www.gamesonly.at/Far_Cry_4_PS4_6730.html :drool5: Zitieren
AsaThor74 Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 jaja, der honigdachs leute, honigdachse gelten als ausgesprochen furchtlos und obendrein als sehr aggressive tiere...die machen alles platt *g* daher auch das auftauchen in far cry 4... in einem recht frühen videointerview meinte auch einer der entwickler auf die frage "was ist das gefährlichste tier bei far cry 4", es sei eindeutig der honey-batcher! is doch auch noch irgend ein meme... Vorheriger Post um 12:19 Post hinzugefügt um 12:24 ....ach und ihr lieben...wer sich wie ich auf samstag zocken gefreut hat, weil er bei gamesonly bestellt hat: das wird dann wohl doch nix! die bekommen ihre lieferung selbst erst freitag um 17 uhr...das kriegt die post net gebacken bis samstag, das können wir knicken! wassn sh1ce Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.