Salahadinn Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Du gehst dann hin , nachdem du zum erstenmal Yogi getroffen hast .Edit: Die Shangri-La Mission kommt beim 2ten treffen mit Yogi . Alles klar dann sollte ich da langsam mal hin, habe auf der Karte das Y , war aber noch nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wie kann ich nen freund einladen zum koop uocken ? Ingame Steuerkreuz nach unten drücken und dann im "Waffenrad" das obere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Danke dir eine sekunde nach dem ich gefragt habe hab ichs selber gefunden geht auch ubers touchlad menu dann coop dann steht da ganz gros freund einladrn ich bin sone blinse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Eine Frage! Wenn ein Kumpel der das Spiel nicht hat, bei mir joined, kann dieser dann überhaupt eine Trophy bekommen? Also diese Auto-Takedown-Trophy muss man ja erst skillen, kann der Gast dann das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Eine Frage! Wenn ein Kumpel der das Spiel nicht hat, bei mir joined, kann dieser dann überhaupt eine Trophy bekommen? Also diese Auto-Takedown-Trophy muss man ja erst skillen, kann der Gast dann das überhaupt? wenn er das spiel nicht hat, sich als gast angemeldet hat und den skill nicht hat kann er sie nicht bekommen moin leute kurzer frage zu der trophy falsche fährte. wie genau bekomme ich diese? 15 unterschiedliche gegner ablenken und warten bis diese zu dem punkt hinlaufen oder wie geht das? ich kriegs einfach nicht hin, wobei ich es bei fc3 geschafft habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hi, hat einer noch einen Key zu Kyrat (PS4) ? Würde das Spiel halt vorher gerne 2std testen bevor ich es mir kaufe , da die Meinungen bei dem Spiel ja stark auseinander gehen. Danke schnonmal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 wo genau findet man denn die bharale? bin das komplette gebiet dieser tiere auf der karte mehrmals abgelaufen, von diesen bergziegen aber keine spur?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Moin, ich habe gestern diese Kyrat Rennen etc freigeschaltet. Also zumindest stand im Hud diese wären verfügbar. Jedoch finde ich nirgends die Icons auf der Karte jemand ne Idee????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 wo genau findet man denn die bharale? bin das komplette gebiet dieser tiere auf der karte mehrmals abgelaufen, von diesen bergziegen aber keine spur?! Links fast am Startgebiet , denke du dachtest das wären Hunde, weil auf dem Bild sieht es fast so aus. X: 312.8 Y:421.0 Hab auch ne Frage , für welche Person entscheidet ihr euch immer in den Missionen ? Ich entscheide mich immer für Sabal, aber dann verpasse ich andere Missionswege von Amita oder ? Spricht muss man dann 2 mal druchspielen oder verpasst man da eigentlich nix ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Radio lässt sich über Steuerkreuz links ausschalten. Ich denke aber erst seit dem Update gestern. Nein, Radio lässt sich seit Anfang an ausschalten mit Steuerkreuz nach unten.moin leute kurzer frage zu der trophy falsche fährte. wie genau bekomme ich diese? 15 unterschiedliche gegner ablenken und warten bis diese zu dem punkt hinlaufen oder wie geht das? ich kriegs einfach nicht hin, wobei ich es bei fc3 geschafft habe...Der Punkt ist das der abgelenkte Soldat wieder zurück zu seiner alten Position laufen muss, damit es zählt. Moin, ich habe gestern diese Kyrat Rennen etc freigeschaltet. Also zumindest stand im Hud diese wären verfügbar. Jedoch finde ich nirgends die Icons auf der Karte jemand ne Idee?????Schalte einfach einfach weitere Außenposten frei. Jeder hat andere Missionen die man absolvieren kann. Unter Kyrati Films: Rennen sind die auf der Karte. Man muss aber irgendwo das erstmal aktivieren, dadurch wird dann auch die Kyrati Films: Überleben freigeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hab mich auch immer für Sabal entschieden , dieses Weib hat einfach nur genervt . Edit: Also ich schalte das Radio immer durch Steuerkreuz nach Oben ein/aus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Weiß jemand ob man die Storymissionen wiederholen kann? Ich fand die Mission mit der Opiumfabrik zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Bei mir ist Radio ausschalten definitiv Steuerkreuz links, PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Bei mir ist Radio ausschalten definitiv Steuerkreuz links, PS4. Bei mir oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Kann mir jemand sagen, wo ich am besten die Mörser-Kills machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 wie funktioniert das eigentlich mit den kills wenn mann stirbt? wenn ich z.b. die trophäe mit den "ablenken mit stein" probiere und sterbe,bleibt der zähler denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hat man nicht normalerweise in den Autos Radio ? Weil bei mir kommt da keine Musik mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Bei mir oben Auch auf der 4er? Wenn ja, hast du die Fahrzeugsteuerung auf die "alte" umgestellt, oder auf der Standard Einstellung? Ich hab sie auf die alte, also mit R2 Gas usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Auch auf der 4er? Wenn ja, hast du die Fahrzeugsteuerung auf die "alte" umgestellt, oder auf der Standard Einstellung? Ich hab sie auf die alte, also mit R2 Gas usw. Danke für den Hinweis! Ich hab mich doof gelenkt mit dem blöden Stick nach Oben Gas geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Gerne, finde die alte Einstellung auch wesentlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.