Zeix Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Kann es sein das die "15 Gegner mit Steinen ablenken" verbugt ist? Hab schon weitaus mehr als 15 Gegner mit einem Steinwurf abgelenkt oder müssen es 15 verschiedene Gegner sein?Nachtrag: Hab sie nun. Glaube aber , dass es wirklich 15 verschiedene Gegner sein müssen. Naja jetzt nur noch eine Coop Trophie und die Platin ist mein. Ich hab mit dem Spiel zwar noch nicht angefangen, aber wenn es so wie in FC3 ist, dann musst du immer warten bis der Gegner auf seiner ursprünglichen Position zurück ist, wenn du es am selben machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha1984 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hallo kann mir jemand genau sagen wo iCH die honigdachse finde Koordinaten danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 ca. 7 Postings zurück..! Honigdachse: ...doch, die sind auf der Karte eingezeichnet;z.b bei X:424.6 Y:366.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Spiele auch seit Tagen Far Cry und muss sagen bin super begeistert, natürlich sind einige Sachen aus Far Cry 3 übernommen, wie das Aufwerten von Beutel , Brieftaschen usw oder die Türme einehmen usw . Das Setting ist aber sehr geil , teilweise kommt die Grafik so heftig rüber , z.B wenn ein großer See ist und die Sonne direkt drauf strahlt. Wenn dann auch noch dort Elefanten schwimmen nun ja , TOP ! Oder einfach da gemütlich zu fliegen ! Für mich bis jetzt das beste Spiel auf der PS4, auch wenn sich einiges aus Teil 3 wiederholt . Edit : wie kann man das Radio im Auto ausschalten ? Das nervt so ab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnRambo91 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ich hab ein Problem und zwar finde ich die ARENA nicht mehr.. hab die Hauptmissionen alle abgeschlossen! hab auf der karte alles ausgeblendet bis auf die ARENA, aber diese scheint nicht mehr auf hat sonst noch jmd das problem?? kann das sein das die ARENA nur bis zur einer gewissen mission verfügbar ist?? muss sonst von vorne anfangen, da ich so die platin nicht machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Habe meine PS4 eben gestartet und sehe grade einen 600MB grosses Far Cry4 Update ist am runterladen. Und das am SA wo das PSN immer so gut wie garnicht läuft -.- wird sicher den ganzen Tag brauchen. Kann schon jemand sagen was das Update bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Spiele auch seit Tagen Far Cry und muss sagen bin super begeistert, natürlich sind einige Sachen aus Far Cry 3 übernommen, wie das Aufwerten von Beutel , Brieftaschen usw oder die Türme einehmen usw . Das Setting ist aber sehr geil , teilweise kommt die Grafik so heftig rüber , z.B wenn ein großer See ist und die Sonne direkt drauf strahlt.Wenn dann auch noch dort Elefanten schwimmen nun ja , TOP ! Oder einfach da gemütlich zu fliegen ! Für mich bis jetzt das beste Spiel auf der PS4, auch wenn sich einiges aus Teil 3 wiederholt . Edit : wie kann man das Radio im Auto ausschalten ? Das nervt so ab.... Den Radio kannst du glaube ich mit dem Pfeil nach oben ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthax Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Trotz dem 600 MB update, kann ich noch immer kein COOP Game finden, bzw beitreten "Spiel wird gesucht..." Und wenn ich ingame einen coop game beitreten will, bin ich endlos im loading screen! Ich dreh gleich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wo finde ich denn die Arena beziehungsweise ab wann kann man die finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wo finde ich denn die Arena beziehungsweise ab wann kann man die finden? Die Frage gebe ich gleich weiter und was ist die Arena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Was muss man den bei der Trophy mit dem Gyrokopter machen? Ich bin jetzt Zwei Mal abgestiegen in der Luft, und von oben per Takedown auf einen Gegner gesprungen - keine Trophy. Habe aber sogar am Rand die XP dafür angezeigt bekommen "von oben" . Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthax Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Die Frage gebe ich gleich weiter und was ist die Arena Für die Arena musst du die Hauptstory spielen bis du zu Yoki und Yogi kommst oder wie die 2 auch heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Was muss man den bei der Trophy mit dem Gyrokopter machen? Ich bin jetzt Zwei Mal abgestiegen in der Luft, und von oben per Takedown auf einen Gegner gesprungen - keine Trophy. Habe aber sogar am Rand die XP dafür angezeigt bekommen "von oben" . Was mache ich falsch? Du musst damit ein Fahrzeug Takedown machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Für die Arena musst du die Hauptstory spielen bis du zu Yoki und Yogi kommst oder wie die 2 auch heißen Prima,vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wo finde ich denn die Arena beziehungsweise ab wann kann man die finden? Die Arena befindet sich in "Shanath", ab wann sie zugänglich ist, weiß ich jetzt nicht mehr. Das Arena Symbol wird erst angezeigt, wenn man sich in "Shanath" befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ohne mir zu Spoilern , wann kommen diese Shangri - La - Thangka Missionen ? Will 2 machen damit ich mein Bogen ausbauen kann, aber sehe die nicht auf der Karte . Kommen die ab einer gewissen weite in der Hauptmission ? Weil spiele Hauptmissionen so gut wie keine mom Werde immer aufgehalten durch Ereignisse usw hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Du gehst dann hin , nachdem du zum erstenmal Yogi getroffen hast . Leute eine Frage zum Ende Ich habe Pagan erschossen und dann war direkt schluss und es gab eine Szene mit Yogi . Ist das richtige Ende , wenn man sich ans Tisch sitzt ? Will sowieso ein 2tes mal durch wegen den Missionen . Edit: Die Shangri-La Mission kommt beim 2ten treffen mit Yogi . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Du musst damit ein Fahrzeug Takedown machen! Für diese Trophy? Wie ein Meister vom Himmel Führe einen Takedown aus einem Gyrokopter aus (nur Kampagne). Edit: Habs jetzt gesehen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Radio lässt sich über Steuerkreuz links ausschalten. Ich denke aber erst seit dem Update gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wie kann ich nen freund einladen zum koop uocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.