dexi Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Die ist bei mir eben nicht da, kann es sein das in der Folge der Kampagne diese Arena wieder verschwindet ?Gesendet von meinem 6er. ja ist bei mir auch so, aber wenn man ne schnellreise dorthin macht ist das symbol wieder da (solange man in der nähe ist!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Kann es sein,dass Falsche Faehrte verbugt ist? Hab mindestens 20 Steine geworfen... Auch gewartet bis der eine Soldat hin geht. Kriege die Trophy nicht. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Moin, könnte mir jemand bitte sagen, was ein "Konterangriff" ist (Fels in der Brandung)? Sind das die Verstärkungen, die während einer Einnahme eines Außenpostens gerufen werden, oder passiert das erst nachdem man einen eingenommen hat und falls ja, muss man den irgendwie triggern oder ist das Zufall? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Moin, könnte mir jemand bitte sagen, was ein "Konterangriff" ist (Fels in der Brandung)? Sind das die Verstärkungen, die während einer Einnahme eines Außenpostens gerufen werden, oder passiert das erst nachdem man einen eingenommen hat und falls ja, muss man den irgendwie triggern oder ist das Zufall?Besten Dank Eingenomme Aussenposten werden manchmal angegriffen, das passiert random wenn du in der Nähe bist. Dann einfach mit verteidigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich finde keine Arena, die bei dem "Haus von Ghales" ist bei mir weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Kann es sein,dass Falsche Faehrte verbugt ist? Hab mindestens 20 Steine geworfen... Auch gewartet bis der eine Soldat hin geht. Kriege die Trophy nicht. LG Du musst auch warten bis sie zurück gehen. Quasi auf ihren "Original" Platz. Verstehe ich das richtig, wenn ich Ko-Op spielen will, muss ich jemanden einen Schlüssel schicken, und der jenige muss dann erst 27 GB laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich finde keine Arena, die bei dem "Haus von Ghales" ist bei mir weg. Die Arena ist bei "Shanath" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 warum gibt es far cry 4 nicht im ps 3 bereich, gibt es dafür keine trophys kaufen kann man es nämlich für die ps3 wundert mich ein bischen daher? gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich hab echt Probleme mit der Storyline :emot-raise: Man macht ne KampagnenMission fertig und....und....nothing ! Muss ich mir immer die Missionen selber suchen ? Also wo ein A oder S ist ? Dann gibts ja auch noch ein H und einige Buchstaben mehr,etwas strange :emot-what: Ich mach zwar e immer alles andere als Story,aber wenn man wieder mal Bock auf Kampagne hat ,steht man unzähligen Buchstaben gegenüber Auch hab ich diese Spezialmission der besonderen Tierjagd,in dem Fall der Drachenfisch erledigt und findet nachher wieder nichts um anzuknüpfen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Die Arena ist bei "Shanath" Mein Held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hat Far Cry 4 heute ein Update spendiert bekommen und wenn ja, was wurde da alles gefixt? Bei mir lädt der gerade 629MB runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVII Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 hi leute, hat jemand diesen blutrubin DLC von der amazon vorbestell aktion? wie lange dauert es denn bis man den PSN code gemailt bekommt? hab die bestätigungs mail bekommen und warte jetzt schon 24 stunden auf den code mann bin ich ungeduldig wenns um Farcry geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Und da wir gerade bei Dachsen sind... wo befinden die sich eigentlich? Bin nur durch Zufall ein paar Dachsen begegnet, aber die scheinen ja nicht auf der Karte eingezeichnet zu sein. Ging wahrscheinlich unter. Hat jemand eventuell die Koordinaten, wo sich Honigdachse befinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ging wahrscheinlich unter.Hat jemand eventuell die Koordinaten, wo sich Honigdachse befinden? Doch, die sind auf der Karte eingezeichnet; z.b bei X:424.6 Y:366.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich hab echt Probleme mit der Storyline :emot-raise:Man macht ne KampagnenMission fertig und....und....nothing ! Muss ich mir immer die Missionen selber suchen ? Also wo ein A oder S ist ? Dann gibts ja auch noch ein H und einige Buchstaben mehr,etwas strange :emot-what: Ich mach zwar e immer alles andere als Story,aber wenn man wieder mal Bock auf Kampagne hat ,steht man unzähligen Buchstaben gegenüber Auch hab ich diese Spezialmission der besonderen Tierjagd,in dem Fall der Drachenfisch erledigt und findet nachher wieder nichts um anzuknüpfen...... Genau das ist auch mein Gedanke! Vor allem nach dem Fisch! Was soll ich jetzt mit dieser blöden Haut? Mir umhängen und mich freuen das ich Schuppen habe? Wo ist da der rote Faden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Doch, die sind auf der Karte eingezeichnet;z.b bei X:424.6 Y:366.1 Ah, danke. Da kann ich ja lange suchen, den Kartenteil habe ich noch nicht mal "freigespielt" :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Genau das ist auch mein Gedanke! Vor allem nach dem Fisch! Was soll ich jetzt mit dieser blöden Haut? Mir umhängen und mich freuen das ich Schuppen habe? Wo ist da der rote Faden? Mit den häuten kann man die taschen vergrosern! Die speziellen häute braucht man jeweils fur das letzte upgrade der tasche !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Kann es sein das die "15 Gegner mit Steinen ablenken" verbugt ist? Hab schon weitaus mehr als 15 Gegner mit einem Steinwurf abgelenkt oder müssen es 15 verschiedene Gegner sein? Nachtrag: Hab sie nun. Glaube aber , dass es wirklich 15 verschiedene Gegner sein müssen. Naja jetzt nur noch eine Coop Trophie und die Platin ist mein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Kann ich die 15 Gegner mit stein ablenken auch über den aussenposten-Meister machen? EDIT: ja funkoniert, Trophäe Grad bekommen. Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wieso das alle so schnell Platin machen man soll auch Spaß dabei haben. aber ne Frage welche Waffe benutzt ihr am Häufigsten.. Ich laufe zurzeit mit dem Curvebogen und dem Predator Snipe rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.