Arthax Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Kurze Frage:Ich habe nem Kumpel vorgestern den "Schlüssel zu Kyrat" geschickt. Er hat das Spiel runtergeladen und dann wollten wir zusammen Coop zocken. Eine Einladung zum Spielbeitritt hat er von mir bekommen, aber immer wenn er Sie annehmen wollte bekam er die Fehlermeldung, dass das Feature zur Zeit nicht zu Verfügung steht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?! Ganz einach er hat es noch nicht Fertig gedownloaded, es sind 27 GB er soll einfach im XMB Options drücken und auf Informationen gehen! Aber ich hab jetzt das Problem das immer dasteht Verbindung zur Spielsitzung derzeitnicht möglich, versuche es später erneut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ist in Shanath nach der ersten Y-Mission (Yogi & Reggie) freigeschalten. Die ist bei mir eben nicht da, kann es sein das in der Folge der Kampagne diese Arena wieder verschwindet ? Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich hab gestern einen Außenposten, meiner Meinung nach, unbemerkt eingenommen. Allerdings wurde er nicht als solcher gewertet. Den Alarmknopf habe ich mit einem Pfeil ausgeschossen und einmal habe ich einen Gehilfen gerufen. War das eine oder andere der Grund? Habt ihr mittlerweile eure Codes von Ubi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Habt ihr mittlerweile eure Codes von Ubi? Negativ ... habe auch noch keinen Code bekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ganz einach er hat es noch nicht Fertig gedownloaded, es sind 27 GB er soll einfach im XMB Options drücken und auf Informationen gehen!Aber ich hab jetzt das Problem das immer dasteht Verbindung zur Spielsitzung derzeitnicht möglich, versuche es später erneut Aber er war ja auch schon im Hauptmenü des Spiels. Oder meinst du es wurde ein bestimmter Teil gedownloadet, damit es schonmal installiert werden kann und dann der Rest noch weiterhin im Hintergrund?!?! Verwirrend! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHQ Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Bin jetzt auch an der Stelle wo man sich entscheiden muss. Hab mich auch für sie entschieden... Wenn ich das richtig verstanden hab werden dadurch verschiedene Storymissionen in Gang gesetzt. Die eine Seite (seine) ist scheinbar eher die humane - also frei nach dem Motto "keiner darf sterben, alle müssen gerettet werden". Ihre Variante ist mehr auf Gesamtsieg ausgelegt - unabhängig aller Verluste die dadurch in Kauf genommen werden... Naja, was soll ich sagen - ich bin auf ihrer Seite - Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthax Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ja, der download läuft im Hintergrund noch weiter (27GB) Aber ich kann einfach kein COOP spielen! Multiplayer funktioniert ! Nat Typ 2 aber ich kann niemanden beitreten und keiner mir ! Wenn ich beitreten will sucht es ewig "Spiel wird gesucht..." und wenn jemand mir beitreten will kommt Verbindungsfehler! Was ist da los !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Das selbe hab ich von Anfang an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hat jemand ne gute stelle fur dir mörser kills ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hat jemand ne gute stelle fur dir mörser kills ? Bei einer Mission wo man Opiumfelder abbrennen muss dort steht ein Mörser geht gut da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Bei einer Mission wo man Opiumfelder abbrennen muss dort steht ein Mörser geht gut da Die hab ich aber schon gemacht !! Shitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthax Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Es kann doch nicht sein... Hat niemand das Problem das der COOP modus nicht funktioniert !?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Es kann doch nicht sein... Hat niemand das Problem das der COOP modus nicht funktioniert !?!? Bei mir und nen Freund klappt es Momentan auch nicht. Beim Verbinden bricht es immer kurz vorher ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Kann mir einer mal verraten warum das Arena Symbol andauernd verschwindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Kann man die Trophäen, bei denen (nur Kampagne) steht, auch im Koop holen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Kann man die Trophäen, bei denen (nur Kampagne) steht, auch im Koop holen?Danke. Nein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Nein . Eig. Schon, bekommt aber nur der Host, oder hab ich Das falsch verstanden im englischen Forum ? Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 sry mal ne frage warum gibts für Far Cry nur im Ps4 Bereich die Möglichkeit zu schreiben, sprich warum wird im Ps3 Bereich Far Cry 4 nicht geführt? gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHQ Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Kann man die Trophäen, bei denen (nur Kampagne) steht, auch im Koop holen?Danke. Ja kannste - aber nur der Host! Habe soeben mit 'ner Kollegin einen Außenposten hochgenommen und sie hat die Trophy "Erlöse uns von dem Bösen" erhalten... Vorheriger Post um 17:55 Post hinzugefügt um 17:56 Eig. Schon, bekommt aber nur der Host, oder hab ich Das falsch verstanden im englischen Forum ? Gesendet von meinem 6er. Hast alles richtig verstanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Die hab ich aber schon gemacht !! Shitt Mörser gibt es auch an vielen Außenposten. Die kannst du ja auch immer durch Außenposten- Meister wiederholen. Beim wiederholen einfach Alarm aktivieren und an den Möser, dann kommen ja viele Gegner. Die Trophy kriegst auch so. Hab drauf nicht geachtet und hab sie bekommen. Auch in Festungen gibt es Mörser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.