Homie21HB Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Echt jetzt? Ok ich frage anders. Gibt es eine Waffe, mit der man ganz dolle weit schießen kann, bei der man dazu noch einen Schalldämpfer nutzen kann? Ich wollte mich nicht durch das ganze Arsenal kaufen, bis da mal das Passende kommt.Ja, neben der SVD ist eine Sniper inkl. Schalldämpfer. Siehst du auch unten bei den Icons. Ist es weiß und nicht grau hinterlegt, gibt es dafür einen Aufsatz. Du hast nur nicht eine Range von 2km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 bei den Einzigartigen ist auch eins dabei mit Schalldämpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 OK, vielen Dank, da muss ich dann nochmal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Sagt mal wo findet man Schweinehaut für die Beutetasche Stufe 2? Schweine findest du im ersten Aussenposten X:297,5 Y:426,8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hat schon jemand die trophie : falsche Fährte? Bekomme die trophie einfach nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs6_08 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hey geht bei euch der coop modus? hab die kampagne bis zum ersten außenposten gespielt aber jedesmal wenn ich jetzt beitreten will steht fehlgeschlagen... was kann da sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthax Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo, ich habe meinen Freund einen Schlüssel zu Kyrat geschickt, er hat des gedownloaded aber bei ihm kommt die de Fehlermeldung, dieses Feature steht für sie nicht zu verfügung! Bin schon von der Story schon weit genug ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hat schon jemand die trophie : falsche Fährte? Bekomme die trophie einfach nich... Ja! Du musst den Stein werfen, warten bis der Gegner nachschaut UND wieder zu seiner alten Position/Route geht. Erst dann zählt es als abgelenkt. Gibt es Tipps zum TakeDown von oben mit dem Gyrokopter? Kann man das irgendwo gut machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Habe gestern die SVD gekauft, um dann festzustellen, dass man dieser Waffe keinen Schalldämpfer verpassen kann. Gibt es denn überhaupt ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer? Fand das in Teil 3 so entspannt... Doch gibt es , hab die auch nach Türme befreien gratis bekommen . Also ich glaub das ist die Waffe nach SVD , stdht auch dran Präzisionsgewehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 kann man seinen spielstand weiterspielen nachdem man die story durchgespielt hat (um die restlichen trophys zu holen zb) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 kann man seinen spielstand weiterspielen nachdem man die story durchgespielt hat (um die restlichen trophys zu holen zb) ? Ja, das kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Far Cry 4 – Trailer stellt den Map-Editor vor Mit dem Action-Abenteuer Far Cry 4 kommt nicht nur eine berauschende Story daher, sondern auch ein Karten-Editor, der in einem zweiminütigen Trailer vorgestellt wird. In diesem lassen sich je nach Vorliebe vier verschiedene mehr… Quelle: trophies.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hat schon jemand den Gyrocopter Takedown geschafft? Ich stürze mich immer in den Freitod ? gibts da irgendeinen Trick, dass man besser zielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hat schon jemand den Gyrocopter Takedown geschafft? Ich stürze mich immer in den Freitod ? gibts da irgendeinen Trick, dass man besser zielen kann? Direkt am Flughafen. Dort steht ein Heli. Dann am hinteren Ausgang vom Flughafen die Straße entlang fliegen. Dort fährt immer ein LKW in regelmäßigen Abständen. Habe drei Versuche gebraucht bis ich neben ihm in der richtigen Höhe war. Ist mit ein wenig Übung aber gut machbar. Einfach neben die Tür fliegen und einen Takedown ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hat schon jemand den Gyrocopter Takedown geschafft? Ich stürze mich immer in den Freitod ? gibts da irgendeinen Trick, dass man besser zielen kann? Beste Möglichkeit in der dritten Mission von hurk muss man den automatisch machen ...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Kann ich irgendwo nachgucken wie viel geiseln man befreit hat oder wie viele makiert und sowass ? Hab gefühlt 100makiert aber keine Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hat noch jemand das Problem, dass der Lüfter der PS4 ungewöhnlich laut bei Far Cry 4 ist? Ich meine nicht das Laufwerk bei der Installation. Nach ~4 Stunden war der Lüfter bei mir plötzlich sehr laut, wie noch bei keinem anderen Spiel zuvor. Das ging zwar wieder weg nach 10-15 Minuten aber trotzdem, bis jetzt war die PS4 eigentlich immer leise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ja! Du musst den Stein werfen, warten bis der Gegner nachschaut UND wieder zu seiner alten Position/Route geht. Erst dann zählt es als abgelenkt.Gibt es Tipps zum TakeDown von oben mit dem Gyrokopter? Kann man das irgendwo gut machen? Ah alles klar.... Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Grad die Storymission gespielt wo man in die Opiumfabrik muss... genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Kann mir mal einer die koardinanten schicken wo ein Elefant am aussenposten ist, finde iwie keinen Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.