Homie21HB Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Kennt jemand ne gute Stelle für die Trophy "Tod von oben" Töte 30 Gegner mit Mörser Granaten!?Entweder bei einem Außenposten, sich an einen Mörser setzen oder bei einer der Festung stand auch n Mörser. Sobald die Verstärkung kommt, ransetzen und alles niedermähen, was sich bewegt. Eine ideale Stelle dafür habe ich jetzt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Eine Frage noch: Werden die gemachten Kills nach einem Tod gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Die Türme sind mit dem Gyrokopter ja kein problem mehr haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Die Türme sind mit dem Gyrokopter ja kein problem mehr haha Die sind auch ohne keine Probleme, aber jetzt ist es noch einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hey bei mir ist auf einmal das Arena Symbol weg? Hat sich noch jemand ? Weis auch nicht mehr wo die ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Die Türme sind mit dem Gyrokopter ja kein problem mehr haha An welchem Standort findet man den immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Das es nicht zählt den aussenposten über "aussenposten-Meister" unentdeckt einzunehmen ist bisschen doof, hab nur noch schwere. Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Das es nicht zählt den aussenposten über "aussenposten-Meister" unentdeckt einzunehmen ist bisschen doof, hab nur noch schwere.Gesendet von meinem 6er. Im schlimmsten Fall kannst du immer noch, nach dem du alle anderen Trophäen geholt hast, ein neues Spiel starten und den ersten Aussenposten unbemerkt einnehmen. Ist ja ziemlich am anfang vom Spiel und beim ersten Aussenposten genügt es, wenn du einen Stein auf den Elefanten schiesst. Dieser holt dann die Trophäe für dich. Oder braucht man dies für eine Fähigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Eine Statistik dazu habe ich auch noch nicht gefunden, aber du musst die Trophäe nicht nur mit einem Elefanten machen. Ich habe bestimmt nicht 30 Gegner mit dem selben Elefanten getötet und trotzdem die Trophäe erhalten. Sehr schön, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hey bei mir ist auf einmal das Arena Symbol weg? Hat sich noch jemand ? Weis auch nicht mehr wo die ist Ich sag ja, vllt. liegt's an deinem Avatar hier im Forum. Spiel einfach ein paar Story-Missionen. Irgendwann ist die Arena dann auch wieder verfügbar.Das es nicht zählt den aussenposten über "aussenposten-Meister" unentdeckt einzunehmen ist bisschen doof, hab nur noch schwere.Gesendet von meinem 6er. Die Außenposten können im Options-Menü unter "Gameplay" zurückgesetzt werden. Ansonsten jemanden joinen, der noch die einfachen Außenposten frei hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wo steht dr Gyrcopter grundsätzlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 An welchem Standort findet man den immer? Man findet die meist in den Aussenposten die befreit worden sind und weite Strecken mit dem Girokopter ist auch kein problem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Weiss jemand warum die Ps3 version aus dem Store verschwunden ist? Kann nur die Gold Edition für 89,99 Euro kaufen,nicht mehr die normale für 59,99 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wo steht dr Gyrcopter grundsätzlich?Außerdem kann man im späteren Verlauf beim Anwesen von Ghale einen Heliplatz kaufen. Dort steht dann IMMER einer. Ansonsten gibt es ein paar Stellen, wo einer steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Habe gestern die SVD gekauft, um dann festzustellen, dass man dieser Waffe keinen Schalldämpfer verpassen kann. Gibt es denn überhaupt ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer? Fand das in Teil 3 so entspannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Habe gestern die SVD gekauft, um dann festzustellen, dass man dieser Waffe keinen Schalldämpfer verpassen kann. Gibt es denn überhaupt ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer? Fand das in Teil 3 so entspannt... Wieso nimmst du kein präzionsgewehr? Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hi, ich hab jetzt 12 story Missionen fertig, erhalte aber keine mehr. Was muss ich denn jetzt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hi, ich hab jetzt 12 story Missionen fertig, erhalte aber keine mehr. Was muss ich denn jetzt machen? Du musst die Mission Y(Grün) machen Yogi und Reggie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Du musst die Mission Y(Grün) machen Yogi und Reggie. Ahh OK danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wieso nimmst du kein präzionsgewehr? Gesendet von meinem 6er. Echt jetzt? Ok ich frage anders. Gibt es eine Waffe, mit der man ganz dolle weit schießen kann, bei der man dazu noch einen Schalldämpfer nutzen kann? Ich wollte mich nicht durch das ganze Arsenal kaufen, bis da mal das Passende kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.