Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja geile Trailer machen kann Ubisoft. Da macht ihnen keiner so schnell was vor!

Haha das ist nicht dein ernst oder? Ubisoft macht spiele die durchaus Potenzial haben, am Ende verhauen sie es jedoch meistens

Geschrieben

Der Trailer spiegelt meiner Meinung nach das Spiel gut wieder: Ein Shooter mit irrelevanter Story und gutem Gameplay, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Hoffe, dass sie bezüglich Missionsvielfalt nicht zurückgesteckt haben. ;)

Geschrieben

Freue mich schon tierisch darauf :drool5:

Von mir aus muss sich gar nicht so viel im Vergleich zum dritten Teil verändern. :biggrin5:

Könnte meine 2. Platin Trophäe nach Far Cry 3 werden, obwohl ich kein Trophy hunter bin. ;)

Geschrieben
Haha das ist nicht dein ernst oder? Ubisoft macht spiele die durchaus Potenzial haben, am Ende verhauen sie es jedoch meistens

Sieht man im aktuellsten Fall auch bei CREW. Als Wahnsinnsspiel beworben aber dann doch nur Durchschnitt. Ähnlich wie FUEL damals auf der PS3. Riesige Spielewelt macht eben noch kein Spiel.

Geschrieben
Wenn ich das richtig sehe, nur 2 Co-op Trophäen.
Also so wie ich das sehe nur 2 coop Trophäen!! Weiß jemand ob man da irgendwo beitreten kann oder muss? Oder nur Einladung schicken usw.?

?

Dann hab ich ja richtig geguckt, danke euch ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...